Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSUCHE Ringle Bubba Hinterrad Nabe in Türkis - 32L
Die Dinger in Türkis suchen so einige deswegen ist der Preis dafür auch explosionsartig gestiegen, allein ein H20 in Türkis kostet mittlerweile ca 150€ und für einen Ringle LRS in purple oder Türkis zahlt man teils schon 1000€, auch eine Moby in Türkis 26,8-27,2mm kostet locker mal 400€ bzw dafür bekommt man sie los wenn top erhalten, sollte Dir bewusst sein; hatte selbst mal eine 26,8 Ringle Moby in Türkis und habe 400 Stecken für bekommen
Könnte ich ggf. abgeben das komplette VR, dann wäre es doch komplett oder? bissle eingestaubt aber top erhalten bis auf das "n" bei Ringle, decals brauchst du aber eh auch für die hintere Nabe dann kannste die auch gleich auswechseln und das alte wegföhnen und abziehen Staub wird noch weggepinselt Mist ich muss noch zählen ob 36 oder doch 32, warte mal ---> ups ist 32L
So, suche geht weiter. Konnte eine gebrauchte Ringle VR 32L Nabe erwerben. Suche nun eine passende 32L für hinten - und gerne noch 2x 26" Mavic 117 SUP Ceramic 32L Felgen (2x 36L, wie neu habe ich nun zum Verkauf).