F freiflug Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 0 1. Oktober 2012 #1 ich suche eine ringle sattelstütze in 31,6 und je länger je besser. hinzu kommt dann noch ein geschungener lenker ebenfalls in schwarz.
ich suche eine ringle sattelstütze in 31,6 und je länger je besser. hinzu kommt dann noch ein geschungener lenker ebenfalls in schwarz.
Anzeige Re: suche ringle sattelstütze und lenker in schwarz Schau mal hier:suche ringle sattelstütze und lenker in schwarz .
H höhenangst Guest 1. Oktober 2012 #2 hi, eine Stütze hätte ich in 350 lang da , ist aber nicht mehr im allerbesten Zustand , bei Interesse mache ich gern Bilder alternativ könnte ich eine silberne in besserem Zustand anbieten mfG Thomas
hi, eine Stütze hätte ich in 350 lang da , ist aber nicht mehr im allerbesten Zustand , bei Interesse mache ich gern Bilder alternativ könnte ich eine silberne in besserem Zustand anbieten mfG Thomas
F freiflug Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 0 1. Oktober 2012 #3 silber kommt nicht in frage. ja, bilder würden mich von der schwarzen dennoch interessieren danke
H höhenangst Guest 1. Oktober 2012 #4 Bilder kommen morgen bei Tageslicht , hätte auch noch ne 425 syncros in schwarz ohne Kratzern , leider fehlt da der Schriftzug
Bilder kommen morgen bei Tageslicht , hätte auch noch ne 425 syncros in schwarz ohne Kratzern , leider fehlt da der Schriftzug
F freiflug Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2012 #5 ich habe ne ringle nabe, flaschenständer und vorbau, da sieht ne syncros stütze nicht gerade passend aus
ich habe ne ringle nabe, flaschenständer und vorbau, da sieht ne syncros stütze nicht gerade passend aus