Suche: Rock Shox Mag 21 (SL Ti) ...

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer RS Mag 21 SL Ti oder zur Not 'ner normalen Mag 21. Schaftlänge und Durchmesser, Ahead oder geschraubt, erstmal zweitrangig ('ne passende Krone würd ich schon noch finden).
Bedingung ist allerdings ein wirklich hervorragender Zustand , am allerbesten neuwertig...

Desweiteren suche ich nach 'nem Ibis Ahead-Vorbau 120 oder 135 ( 1 1-8").
Hierbei Farbe und Lackzustand egal, technisch sollte er einwandfrei sein.
Wenn jemand einen entsprechenden Ti-Vorbau abzugeben hätte, umso besser...

Gruß,
Coffee.

Hey -
die mag 21, die mini.tom verkauft, stammt von mir.
zustand der stand- und tauchrohre ist top.
die krone hatte ich schon ein wenig mit never dull bearbeitet. 1 1/8" ahead.stahlschaft.dicht(sowohl oel als auch luft) und funktioniert anstandslos.
Die ac brücke dürfte keinen kratzer haben.
aufkleber sind auch in top zustand
fairer preis (durchgereicht und gefahren ist er sie sicher auch nicht viel in einem monat :lol:)

:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=345827

Zuletzt bearbeitet:
Hey -
die mag 21, die mini.tom verkauft, stammt von mir.
zustand der stand- und tauchrohre ist top.
die krone hatte ich schon ein wenig mit never dull bearbeitet. 1 1/8" ahead.stahlschaft.dicht(sowohl oel als auch luft) und funktioniert anstandslos.
Die ac brücke dürfte keinen kratzer haben.
aufkleber sind auch in top zustand
fairer preis (durchgereicht und gefahren ist er sie sicher auch nicht viel in einem monat :lol:)

:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=345827

richtig - ich habe sie nicht gefahren
aber sie ist auch schon verkauft - sorry
mfg
tom

Hallo zusammen,

die Suche ist noch aktuell, habe zwar einige lieb gemeinte Angebote bekommen, der Zustand sollte jedoch wirkl. einwandfrei sein (auch von der Optik her, gerade Lack und Aukleber sollten sehr gut erhalten sein...).

Zusätzlich suche ich noch 'ne Judy XC (bis '96, also die erste), ebenfalls bitte nur im neuwertigen Zustand oder NOS. Eine SL oder evtl. gar FSX wäre selbstverst. auch willkommen...aber nur mit Canti-Gegenhalter.

Danke schonmal u. Gruß,
Coffee.

da würde ich mich auch gerne anschließen...für mein 93er team marin... 1 1/8".....die Mag21Ti kostete damals 1200 DM... :( für mich als Schüler unbezahlbar gewesen....

Zurück