summit bike & hike mit bike Registriert 2. Mai 2001 Reaktionspunkte 4 Ort München/Augsburg/Ulm 20. August 2005 #1 ...und schwarz soll sie sein, möglichst leicht (z.B. tune, Roox...) Armin
Anzeige Re: suche Sattelstütze 27,2, ungekröpft, 40cm... Schau mal hier:suche Sattelstütze 27,2, ungekröpft, 40cm... .
nimmersatt ewig Hungriger Registriert 9. Oktober 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Allgäu 20. August 2005 #2 Race Face XYZ? dann bitte an mich wenden...
sponge-bob Registriert 8. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 20. August 2005 #3 ein freund von mir (skanker) verkauft eine easton ea 50 in 27.2!, weiss aber nicht ob die so lang ist.
ein freund von mir (skanker) verkauft eine easton ea 50 in 27.2!, weiss aber nicht ob die so lang ist.
summit bike & hike mit bike Registriert 2. Mai 2001 Reaktionspunkte 4 Ort München/Augsburg/Ulm 23. August 2005 #4 nimmersatt schrieb: Race Face XYZ? dann bitte an mich wenden... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ne Möglichkeit. Ist zwar leicht gekröpft - muss mal sehen, wie ich auf dem Rahmen Platz finde (kommt in 1-2 Wo). In welchem Zustand ist die Stütze denn, wie alt und was willst Du dafür haben? Armin
nimmersatt schrieb: Race Face XYZ? dann bitte an mich wenden... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ne Möglichkeit. Ist zwar leicht gekröpft - muss mal sehen, wie ich auf dem Rahmen Platz finde (kommt in 1-2 Wo). In welchem Zustand ist die Stütze denn, wie alt und was willst Du dafür haben? Armin
M Moshcore Guest 23. August 2005 #5 habe noch ne Revell hier die passt ist also 27,2 und sie ist gerade, sehr leicht und superstabil, zu finden bei www.moshcore.com
habe noch ne Revell hier die passt ist also 27,2 und sie ist gerade, sehr leicht und superstabil, zu finden bei www.moshcore.com
Clemens Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 5 Ort München 23. August 2005 #6 Hab noch eine schwarze Tune 27,2 in lang im Keller rumliegen.