Suche schaltung

wüdahund

Kraft braucht Geist
Hallo!
Ich suche für mein Klein Attitude (´92) ein möglichst gut erhaltenes Schaltwerk (8 fach) , u Umwerfer (downpull, 31,8 mm). Freu mich über sachdienliche Hinweise!
MFG sebastian

Hallo Sebastian, ein sachdienlicher Hinweis könnte auch sein, dass ein 31,8'er Umwerfer bei einem Attitude nur passt, wenn du einen Sattelstützendurchmesser von 27,2mm hast. (Baujahr 92??) :confused: Bei den deutlich häufiger genutzten Sattelstützendurchmessern von 31,6mm musst du einen 34,9'er Umwerfer nehmen. Bitte noch mal nachmessen!

Danke, Ralf

Hallo Sebastian, ein sachdienlicher Hinweis könnte auch sein, dass ein 31,8'er Umwerfer bei einem Attitude nur passt, wenn du einen Sattelstützendurchmesser von 27,2mm hast. (Baujahr 92??) :confused: Bei den deutlich häufiger genutzten Sattelstützendurchmessern von 31,6mm musst du einen 34,9'er Umwerfer nehmen. Bitte noch mal nachmessen!

Danke, Ralf

31,6mm stuetzen waren es beim attitude erst ab 1993. 31,8mm umwerfer muesste richtig sein (aber nachmessen schadet nie...)

gruss, carsten

@ralf u carsten!
Danke carsten, hast mich beruhigt, war mir mit 31,8 sicher.
@ all!ziemlich geistlos von mir!meine xt o xtr, da ich xt daumenschalthebel hab.
Falls ich eine kompl. campa record or krieg, würd ich mich nicht wehren...:D
MFG sebastian

Zurück