Suche Schraube für HOPE PreloadRing

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Registriert
15. Februar 2013
Reaktionspunkte
1.605
Hallo zusammen,

suche eine passende Schraube für den HOPE Preloadring der HOPE EVO Kurbel.

Anbei ein Bild.

20231208_102240.jpg20231208_102236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja richtig, das Problem ist das der Kopf durch ist und ich das Teil nicht mehr anziehen kann.

Wiord wohl das beste zein - muss ich mal nachsehen wo ich so eine bekomme.
 
Oder in Zukunft einfach bei Hope nachschauen:

Naja, wenn ich eine Schraube vor mir liegen habe, dann geht das Messen meiner Meinung nach "einfacher" als das Nachschauen in der Dokumentation.

Aber ja, ich gebe Dir recht, das Nachschauen in der Dokumentation wäre alle mal "einfacher" gewesen als zwei Fotos der Schraube zu machen, diese hochzuladen, einen Thread zu eröffnen und nach der Schraube zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich eine Schraube vor mir liegen habe, dann geht das Messen meiner Meinung nach "einfacher" als das Nachschauen in der Dokumentation.

Aber ja, ich gebe Dir recht, das Nachschauen in der Dokumentation wäre alle mal "einfacher" gewesen als zwei Fotos der Schraube zu machen, diese hochzuladen, einen Thread zu eröffnen und nach der Schraube zu fragen.
Ich dachte mir, der Hinweis auf die Dokumentation bei Hope kann nicht schaden, da diese einigen nicht bekannt ist. Mir ging es nicht darum, den TE zu dissen...
 
Zurück
Oben Unten