Suche sehr harte Feder für RockShox Pike 327 Bj. 2008

Schwermetaller

Pottrocker
Müsste diese hier sein:

Federhärte: SEHR HART - Farbe Schwarz - für Gewicht ab ca. 82 kg für Rock Shox PIKE Federgabel - ab Baujahr 2005 und nur (!) bis Baujahr 2010 sowie für Rock Shox REVELATION 140 mm - Baujahr 2009

Sram Nummer: 11.4309.046.000 - AM PIKE U-TURN SPRING ASSY (X FIRM)

Meldet euch bei mir bitte per PN. Abholung im Ruhrgebiet möglich.

Danke!
Till

Tipp, kauf dir ne neue, habe selber ewig eine gesucht und die Benachrichtigungen aus Bikemarkt, ebay und Kleinanzeigen laufen noch seit gut 2 Jahren und es taucht eigentlich nie was auf oder es sind "Blindgänger". Wär ein riesen Zufall wenn einer was hat. Problem eben auch, dass die Teile nicht markiert sind mit den Farben, hab in dem Zuge gleich 2 blaue harte bekommen statt x-hart die angeblich schwarz hätten sein sollen...

Hi,

das Problem ist, dass ich sie nirgendwo mehr bekomme. Habe bereits diverse Händler angeschrieben, auch Sport Import – die Feder gibt es nicht mehr. Leider. Deshalb suche ich sie auf diesem Weg. Ich wäre ja schon froh, wenn irgendwer irgendeine Bezugsquelle für mich hätte. Egal, ob neu oder alt.

Sonnige Grüße
Till

Hab gerade mal reingeschaut, sieht nicht gut aus. Würde nochmal ebay durchsuchen und frag ggf. mal bei 26bikes, die haben mir bei sowas schon öfters mal was hervorzaubern können.

Ich weiß ja nicht, welche drin ist. Ist für meine 100 Kilo jedenfalls viiieeel zu weich. Deshalb würde ich in jedem Fall die superharte einbauen. Wenn och sie denn irgendwo bekäme...

Zurück