Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre es genau?Hab einen Laufradsatz mit diesen Naben günstig abzugeben. Wäre das auch passend?
Hab dir eine PM geschickt, hast du sie gesehen?Vielen Dank. Eigentlich zu Schade zum auseinanderreisen. Ich brauche für mein Sunn einen Laufradsatz bestehend aus Deore LX in schwarz und Mavic Felgen. Hinterrad ist orginal, aber es ist die 217er Felge verbaut, mit der ich keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Vorne war leider kein orginales verbaut. Irgendwas günstiges mit STX Nabe. Die Felgen habe ich schon, Hinterradnabe logischerweise auch. Was hättest du den gerne für den Laufradsatz? Vielleicht für ein anderes Rad.
Gruß Thomas
Noch aktuell?Vielen Dank. Eigentlich zu Schade zum auseinanderreisen. Ich brauche für mein Sunn einen Laufradsatz bestehend aus Deore LX in schwarz und Mavic Felgen. Hinterrad ist orginal, aber es ist die 217er Felge verbaut, mit der ich keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Vorne war leider kein orginales verbaut. Irgendwas günstiges mit STX Nabe. Die Felgen habe ich schon, Hinterradnabe logischerweise auch. Was hättest du den gerne für den Laufradsatz? Vielleicht für ein anderes Rad.
Gruß Thomas