Suche Shimano Saint Schaltwerk 9-fach RD-M810 (short cage)

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
7. November 2003
Reaktionspunkte
75
Ort
Jena
Hallo!

Suche ein Shimano Saint RD-M810 9-fach. Guter Zustand oder neuwertig wäre wünschenswert.

grüße
 
Hallo. Geht auch ein 801 ss 9 fach saint? Könnte ich dir neu für 39 euro anbieten. Gruß
 

Anhänge

  • rd_m800_ss_web.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 10
Danke erst mal für dein Angebot. Würde noch ein paar Tage warten wollen ob ich evtl. noch eins auftreiben kann. Würde dich dann ggf. kontaktieren.

Grüße
 
Hallo,
habe ein RD-M810 mit mittellangem Käfig in sehr gutem Zustand.
Meld dich einfach falls das eine Option ist.
Viele Grüße
Micha
 
Vorerst versuch ich ein kurzes zu "organisieren" aber danke für dein Angebot.
 
sally,ich schau mal am wochenende in keller,kann sein das ich noch eins habe in short,und sogar neu.mfg
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen