Suche Shin Guards

Hi,

ich suche ein paar vernünftige (PL) Schienbeinschoner, ohne Hardshell, für den gemäßigten Trail Einsatz. Irgendwas in Richtung Sixsixone Veggies. Hat jemand nen Tip zu einem vernünftigen Preis? DANKE!

Pro-Tec IPS Shin Guards:
Wenn man nicht allzu starke Unterschenkel hat ok, ich hab sie in Large/X-Large nicht vernüntig zu bekommen. Haben harte (herausnehmbare) Einlagen.

Lizard Skins Softcell Shin Guards:
Zwar Hardshell wären aber super Schienbeinschützer habe aber keine passenden Knieschützer dazu gefunden (auch die Lizard Skin der selben Serie nicht, die gefallen mir auch alleine nicht).

Ich hab den ONeal Straight (in Kombination mit dem Oneal Sinner).
Der Straight ist relativ schlank und leicht, hat eine 3teilige Plastikeinlage und ist auf der Innenseite am Schienbein sehr angenehm "weich" - das Innenmaterial fühlt sich dort ein bißchen so an wie das SASTEC vom Sinner. Kann den nur empfehlen.

Ich hab die Sixsixone Rhythm. Find sie eigentlich relativ bequem und sind halt leicht und nicht so warm. Allerdings bin ich noch nie draufgeflogen und kann somit nix über die Qualitäten beim Sturz sagen. Hab sie irgendwo für 25 Euronen geschossen und dachte mir, da kann man nicht viel falsch machen. Wie gesagt, bin bislang zufrieden

Zurück