doncarlito Registriert 29. Juni 2007 Reaktionspunkte 239 Ort Zürich 1. September 2008 #1 Für mein SSP Projekt suche ich noch ein 26 Zoll Felgenpaar in silber poliert.... weiss jemand einen Hersteller der sowas bietet? Im SSP Shop gibts nur polierte 28 Zoll Felgen.... Bin dankbar für jegliche Info!
Für mein SSP Projekt suche ich noch ein 26 Zoll Felgenpaar in silber poliert.... weiss jemand einen Hersteller der sowas bietet? Im SSP Shop gibts nur polierte 28 Zoll Felgen.... Bin dankbar für jegliche Info!
Xiper Registriert 18. März 2003 Reaktionspunkte 56 Ort Berlin 2. September 2008 #2 Single Track gibts in chrom, aber ihc weiss nicht, ob dass das ist was du suchst
singlestoph Ministerium fürsÄusserste Registriert 18. November 2002 Reaktionspunkte 391 Ort zurigo 2. September 2008 #3 singletrack kommt von sun nur so araya und campa haben auch polierte felgen gemacht s
M mad_borris Evil Pedlal Org Registriert 23. März 2003 Reaktionspunkte 0 2. September 2008 #4 rigida DP 22 gab´s auch in poliert, mal beim brüggelmann versuchen, der hat oft so altbestände...
doncarlito Registriert 29. Juni 2007 Reaktionspunkte 239 Ort Zürich 2. September 2008 #5 danke Leute... wurde im Classic Forum fündig! Ergebnis kommt dann mal in die Galerie.... in einigen Monaten dann!
danke Leute... wurde im Classic Forum fündig! Ergebnis kommt dann mal in die Galerie.... in einigen Monaten dann!