suche silbernen Laufradsatz & Ritchey Lenker

Hallo ,

würde einen leichten silbernen Laufradsatz mit 100/135 Einbaubreite suchen ( ca. 1500 g - gern auch drunter / aber klassisch )
Zustand sollte min. gut sein

sowie suche ich einen ungekürzten Ritchey WCS Lenker 25,4 champagne

habe einen pro Lenker in schwarz zum tauschen / gern mit Wertausgleich -
neuwertiger Crossmax Ceramic LRS , KLEIN - Teile und noch einiges mehr ;)

einfach mal anbieten - man wird sich schon einig

danke Thomas

nunja , hab mal n paar Bilder von Teilen gemacht welche ich zum tauschen hätte , mit oder ohne Wertausgleich je nach Artikel

der gesuchte Lenker sollte ungekürzt und in mindestens gutem Zustand sein

von hinten ; MC2 mit Noodle 120 , Tioga , Italmanubri Mach3 , Ritchey , Ritchey pro lite , Ti no name , extrem gekürzter Race Face, Easton , Seven 730mm Ti , eventuell einen neuwertigen Potts 580 ti

Stütze ist 26,8

Kleinteile , 17 mm Wellen in unterschiedlichen Längen + 3 Reifen

ein wenig XTR teils neu , sowie einige Innenlager , 31,6 Answer Stütze , das wars erstmal so im groben

Wenn jemand tauschen möchte schickt mir eine pn.

mfG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Araya RM-17/DX LRS stehen. Zustand kurz nach NOS, also sehr wenig gefahren. Ob er allerdings um 1500g wiegt wag ich zu bezweifeln. Werde Ihn morgen auf der Arbeit mal wiegen. Fotos können gemacht werden, wenn Interesse besteht.

Schönes Rest WE.

VG
Tom

Hi ,

ja bitte wiege den LRS mal , vielleicht kommt er ja in die Nähe .
Ein Verkauf der Teile ist möglich , aber erst nachdem ich meine gesuchten Teile gefunden habe.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

FALLS es zum VK einzelner Teile kommen würde: Darf ich fragen, welchen Durchmesser die XTR Stütze hat? Wenn 27,2, würde ich mal vorbehaltlich des Preises und des Verkaufswillens deinerseits meine Hand heben. Ebenso für die XT Stütze.

Danke & Gruss,

Emil

Hi Thomas,

hätte Interesse am käuflichen Erwerb der schwarzen XT-Stütze in 26,8.
Leider hab ich nichts von dem was du suchst.

Beste Grüße Brenda

XTR m900 LRS mit Mavic 517 vorne Radial in sehr gutem Zustand hätte ich übrig....Ist aber in dunkel, oder

DX LRS mit 1,8er Speichen 32 loch, Sun Chinook Felgen in sehr schick....

Welchen Lochkreis hat die Tune Kurbel ??

Zuletzt bearbeitet:
12. XT Laufradsatz: FH-M737/HB-M737 HR/VR Paralalax Naben, Araya TM-18 Felgen, Speichen mit Z oder N Label 2.0 durchgehend + 14mm Nippel. VR Nabe läuft gut, HR Nabe läuft sehr gut. Mit Shimano HG 8fach Kassette.

50 Euro inkl. Versand.

10. Laufradsatz: FH-M900/HB-M900 HR/VR Naben, Ambrosio Quorum Team Edition Felgen, Sapim Speichen konifiziert (Sapim Race?). Naben laufen beide seidenweich.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10918674#post10918674

*push*

Pos. 10 jetzt für 89 Euro inkl. Versand.

:winken:

@Stahlpabst kannst Du mir bitte mal die Gewichte der LRS per pn zukommen lassen ?

die Tunekurbel hat Compact-LK 94/58

Ich kann dir nur einen silbernes xt 737 VR mit mavic sup Felgen anbieten. Das passende HR hab ich zwar auch noch, allerdings hat das HR einen Höhenschlag...könnte ich bei Interesse mit dazupacken. Die Naben selber sind im sehr guten Zustand.

Hallo ,

würde einen leichten silbernen Laufradsatz mit 100/135 Einbaubreite suchen ( ca. 1500 g - gern auch drunter / aber klassisch )
Zustand sollte min. gut sein

sowie suche ich einen ungekürzten Ritchey WCS Lenker 25,4 champagne

habe einen pro Lenker in schwarz zum tauschen / gern mit Wertausgleich -
neuwertiger Crossmax Ceramic LRS , KLEIN - Teile und noch einiges mehr ;)

einfach mal anbieten - man wird sich schon einig

danke Thomas

Mein Araya/DX ist jenseits von Gut und Böse, seitens des Gewichtes! :lol:
Schade, hätte gern was getauscht...! :)

VG
Tom

Hallo,

die 737 Naben sind zu neu für mein Vorhaben ,

der LRS wurde gefunden , danke

gesucht wird nur noch der Lenker

danke Thomas

moritz, wenn du willst, ich habe hier noch einen nagelneuen schwarzen prolite (easton version). kannste haben...:)

grüße jochen

Zurück