T tobias500 Registriert 15. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 28. Juli 2024 #1 Hi, suche SRAM X9 Naben (vorne & hinten) oder LRS in 27,5". Für Schnellspanner. Freu mich über Angebote. Gruß Tobi
Hi, suche SRAM X9 Naben (vorne & hinten) oder LRS in 27,5". Für Schnellspanner. Freu mich über Angebote. Gruß Tobi
Anzeige Re: Suche SRAM X9 Naben oder LRS in 27,5" Schau mal hier:Suche SRAM X9 Naben oder LRS in 27,5" .
BigJohn Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ) Registriert 6. November 2011 Reaktionspunkte 53.751 Ort Franken 1. August 2024 #2 tobias500 schrieb: Hi, suche SRAM X9 Naben (vorne & hinten) oder LRS in 27,5". Für Schnellspanner. Freu mich über Angebote. Gruß Tobi Zum Vergrößern anklicken.... Was soll der LRS denn sonst so können? Leicht oder Robust? Welcher Freilauf?
tobias500 schrieb: Hi, suche SRAM X9 Naben (vorne & hinten) oder LRS in 27,5". Für Schnellspanner. Freu mich über Angebote. Gruß Tobi Zum Vergrößern anklicken.... Was soll der LRS denn sonst so können? Leicht oder Robust? Welcher Freilauf?
T tobias500 Registriert 15. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 23. August 2024 #3 BigJohn schrieb: Was soll der LRS denn sonst so können? Leicht oder Robust? Welcher Freilauf? Zum Vergrößern anklicken.... Er sollte für XC passend sein, also eher leicht als stabil. Aber eben preislich auch noch erschwinglich.
BigJohn schrieb: Was soll der LRS denn sonst so können? Leicht oder Robust? Welcher Freilauf? Zum Vergrößern anklicken.... Er sollte für XC passend sein, also eher leicht als stabil. Aber eben preislich auch noch erschwinglich.