Suche Stahlvorbau.....

HoHo

Odenwälder
weiß einer von euch, ob es noch Firmen gibt die "schöne" Stahlvorbauten (ala Salsa ) schweißen, am besten noch mit Canti Gegenhalter / Noodle ?

Danke schon mal HoHo

die salsa stahlvorbauten, die aktuellen amiteile, sind auch über cosmic zu beziehen, allerdings ohne noddle und in Ahead

Radebeuler schrieb:
die salsa stahlvorbauten, die aktuellen amiteile, sind auch über cosmic zu beziehen, allerdings ohne noddle und in Ahead

Gibt es da noch was in Stahl ? muß ich übersehen haben.

Werd nochmal nachsehen.

HoHo

floibex schrieb:
... kelly, rock lobster als custom halt ;) für den einen dollar mehr...

ciao
flo

Hi flo, hab schon ne Mail an Kelly gesendet, bin mal gespannt was von denen zurück kommt.

HoHo

Holger jetzt schleppst Du uns schon den Klassiker Basar ins Singlespeed-Forum ... Du böser Bube ... !
Wenn Du Dich dann doch zum "Custom-Vorbau" entschliessen solltest, sprechen wir nochmal drüber ... weisst ja! ;)

@radebeuler: Glückwunsch, dass ist die grösste nicht DDD-Signatur in der IBC-Geschichte! :D

Salsa macht auch noch Custom-Vorbauten - nur weiss ich nicht, ob sich Cosmic die Mühe macht, diese Variante auch für Deutschland anzubieten.

Eine Zeit lang offerierte auch Brew noch Custom-Vorbauten - frag mal an, vielleicht bruzeln sie ja noch welche: www.brewracingframes.com

Die Seite empfiehlt sich übrigens auch all denen, welche noch eine Schwäche für Motorräder haben

4a5ad020.jpg

Phaty - ist der Brew-Dude Steve irgendwie mit Dir verwandt?

423c7310.jpg

:D

roesli schrieb:
Salsa macht auch noch Custom-Vorbauten - nur weiss ich nicht, ob sich Cosmic die Mühe macht, diese Variante auch für Deutschland anzubieten.

wenn cosmic nicht tut kann ich ëv. (nicht nur ev bin offizieller händler)was über den schweizer import machen.

dauert einfach seine zeit bis so ein ding kommt

du musst einfach "in die schweiz kommen" um ihn zu kaufen oder so
grz stoph

singlestoph schrieb:
wenn cosmic nicht tut kann ich ëv. (nicht nur ev bin offizieller händler)was über den schweizer import machen.

dauert einfach seine zeit bis so ein ding kommt

du musst einfach "in die schweiz kommen" um ihn zu kaufen oder so
grz stoph

... das könnte ich übernehmen ;)

ciao
flo

phatlizard schrieb:
Holger jetzt schleppst Du uns schon den Klassiker Basar ins Singlespeed-Forum ... Du böser Bube ... !

Ich wußte ja nicht daß man mit der Frage bezüglich eines neuen Stahlvorbaus gleich eine Welle von "ich hab da noch nen alten Vorbau rumliegen" lostritt :D

Grüße HoHo

Zurück