der_raucher Yetisiert Registriert 12. Dezember 2006 Reaktionspunkte 0 12. Januar 2007 #1 Gewinde oder ohne für Ahead. Titan oder Stahl. Schaftlänge ab 15 cm. Danke
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 12. Januar 2007 #2 eine ritchey in 155 gewinde 1" braucht unbedingt neuen lack dafuer aber billig 20 plus versand
der_raucher Yetisiert Registriert 12. Dezember 2006 Reaktionspunkte 0 12. Januar 2007 #3 andy2 schrieb: eine ritchey in 155 gewinde 1" braucht unbedingt neuen lack dafuer aber billig 20 plus versand Zum Vergrößern anklicken.... bitte, bitte ein bild
andy2 schrieb: eine ritchey in 155 gewinde 1" braucht unbedingt neuen lack dafuer aber billig 20 plus versand Zum Vergrößern anklicken.... bitte, bitte ein bild
zocker FanOfJustineJoli Registriert 12. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort HouseOfGoats 12. Januar 2007 #4 andy2 schrieb: eine ritchey in 155 gewinde 1" braucht unbedingt neuen lack dafuer aber billig 20 plus versand Zum Vergrößern anklicken.... wenn er sie nicht nimmt, ich nehm sie. auch ohne bild.
andy2 schrieb: eine ritchey in 155 gewinde 1" braucht unbedingt neuen lack dafuer aber billig 20 plus versand Zum Vergrößern anklicken.... wenn er sie nicht nimmt, ich nehm sie. auch ohne bild.
K k.wein Registriert 29. Juli 2004 Reaktionspunkte 29 12. Januar 2007 #5 Hallo, Ich habe zur Zeit zwei bei e-bay drin. Schau mal unter KWEINK
cibi fett, alt und verdorben Registriert 24. Oktober 2001 Reaktionspunkte 10 Ort Wildes Kurtistan 13. Januar 2007 #6 k.wein schrieb: Hallo, Ich habe zur Zeit zwei bei e-bay drin. Schau mal unter KWEINK Zum Vergrößern anklicken.... Bevor sich noch jemand die Mühe macht : Sind beide 1 1/8" (P-Bone und Klein)
k.wein schrieb: Hallo, Ich habe zur Zeit zwei bei e-bay drin. Schau mal unter KWEINK Zum Vergrößern anklicken.... Bevor sich noch jemand die Mühe macht : Sind beide 1 1/8" (P-Bone und Klein)
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 13. Januar 2007 #7 bernd fur dich haette ich was schoeneres wie waere es mit einer grove ist ein wenig teurer aber schicker
bernd fur dich haette ich was schoeneres wie waere es mit einer grove ist ein wenig teurer aber schicker
zocker FanOfJustineJoli Registriert 12. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort HouseOfGoats 13. Januar 2007 #8 andy2 schrieb: bernd fur dich haette ich was schoeneres wie waere es mit einer grove ist ein wenig teurer aber schicker Zum Vergrößern anklicken.... hier geht es nicht unbedingt um den preis.... die grove passt nicht in meinen plan, wenn es das eckige ding ist. bei einer ibis typ II würde ich aber wieder glänzende augen bekommen.
andy2 schrieb: bernd fur dich haette ich was schoeneres wie waere es mit einer grove ist ein wenig teurer aber schicker Zum Vergrößern anklicken.... hier geht es nicht unbedingt um den preis.... die grove passt nicht in meinen plan, wenn es das eckige ding ist. bei einer ibis typ II würde ich aber wieder glänzende augen bekommen.
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 13. Januar 2007 #9 naja ich finde grove gar nicht so hasslich.