Suche Steuersatz 1.5"

alex-s

tlew neredna renie nov
Suche einen Steuersatz in 1.5" für 1.5" Gabel, kein Reduziersteuersatz und kein konischer Gabelschaft.

Gruß,

Alex

hallo hätte einen von fsa aber ich brauch den noch bis mein neuer kommt der sollte am montag kommen für 25€ kannst ihn haben

Ok, welcher ist das genau ? Müsste ich wissen wegen der Höhe und Einpresstiefe etc.
Wenn du den erst nächste Woche Montag abgeben kannst, schreib mir dato mal eine PM.

Hab grad gesehen dass du noch was für ein 1 1/8" Steuerrohr suchst. Ich hab noch einen FSA 1 1/8" Reduziersteuersatz, für 1.5" Rahmen und 1 1/8" Gabel, wär das was ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das R hinter dem 1.5 sagt's ja..

Also: Ich suche immer noch einen 1.5" Steuersatz

Hey Saturno, die "Herstellerseite" scheint nicht mehr zu funktionieren.. auch ist die Anzeige von 2009.. hast du von den Dingern 100 in China gekauft und vertickst die seit Jahren ?
Falls ja, gibt's ne Rechnung?

Gruß,

Alex

also wenn man die reduzierringe raus mach dann geht auch ein 1.5.zoll gabelschaft rein
und ich kann sie jetzt schon verkaufen weil meiner fruher kam

Es gibt ja auch den FSA The big fat pig 1.5 (ohne R!).. das könnte ja dann der baugleiche Steuersatz sein, bei dem 1.5R wäre dann nur eine Reduzierhülse mit bei.

Bist du dir da 100%ig sicher, dass ich den mit 1.5" Gabel fahren kann? Hast du da 'mal ne Gabel reingesteckt ? Nimm doch mal einen Messschieber und messe den Innendurchmesser wenn die Hülse draussen ist. Wieviel Millimeter sind das?

Zurück