Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, welcher ist das genau ? Müsste ich wissen wegen der Höhe und Einpresstiefe etc.
Wenn du den erst nächste Woche Montag abgeben kannst, schreib mir dato mal eine PM.
Hab grad gesehen dass du noch was für ein 1 1/8" Steuerrohr suchst. Ich hab noch einen FSA 1 1/8" Reduziersteuersatz, für 1.5" Rahmen und 1 1/8" Gabel, wär das was ?
Hey Saturno, die "Herstellerseite" scheint nicht mehr zu funktionieren.. auch ist die Anzeige von 2009.. hast du von den Dingern 100 in China gekauft und vertickst die seit Jahren ?
Falls ja, gibt's ne Rechnung?
Es gibt ja auch den FSA The big fat pig 1.5 (ohne R!).. das könnte ja dann der baugleiche Steuersatz sein, bei dem 1.5R wäre dann nur eine Reduzierhülse mit bei.
Bist du dir da 100%ig sicher, dass ich den mit 1.5" Gabel fahren kann? Hast du da 'mal ne Gabel reingesteckt ? Nimm doch mal einen Messschieber und messe den Innendurchmesser wenn die Hülse draussen ist. Wieviel Millimeter sind das?