suche surly tuggnut

D

Deleted28419

Guest
Ich bin auf der Suche mach den Kettenspanner für die horizontalen Ausfallenden von Surly, das Teil nennt sich "Surly Tuggnut". Kennt jemand einen deutschen Shop, wo ich das Teil erwerben könnte?
Bis jetzt hab ich nur einen Online Shop in den Niederlanden gefunden "bike2build.nl", also falls ihr was wisst, sagt Bescheid!

grüße

saskathex schrieb:
Ich bin auf der Suche mach den Kettenspanner für die horizontalen Ausfallenden von Surly, das Teil nennt sich "Surly Tuggnut". Kennt jemand einen deutschen Shop, wo ich das Teil erwerben könnte?
Bis jetzt hab ich nur einen Online Shop in den Niederlanden gefunden "bike2build.nl", also falls ihr was wisst, sagt Bescheid!

grüße

Wenn Cosmic den in Deutschland führt (davon gehe ich aus) kann Dir jeder Laden der bei Cosmic einkauft einen besorgen - das dürften fast alle Deutschen MTB-Shops sein, da Cosmic ja auch Marzzochi vertreibt!
Auf der Cosmic-website ist das Teil nicht drauf - wenn sie es nicht haben sollten, dann werden sie das sicherlich schnell korrigieren ... Alex frag mal an!!! :)

phaty

So ein Teil habe ich beim SSWC04 bei der Siegerehrung gefangen :lol:

Jetzt hat es der whoa. Kannst ihn ja mal anschreiben, vielleicht brauch er es ja doch nicht. War neu und OVP. Aber der whoa hats aufgemacht und die Verpackung schon weggeworfen ;)

Zurück