Suche Syncros Tune Sattel ...

Servus Retrofreunde,

jetzt probier ichs doch mal hier :daumen:

Ich suche ein paar Teile:

- Syncros 27,2 mm Sattelstütze, Baujahr so um 1990 - 1993 (vielleicht auch etwas neuer)

- Tune AC 9 Sattelstützenschnellspanner + passende AC 16 / 17 (oder was anderes passendes aus den frühen 90ern), am liebsten in Silber, Schwarz würde auch gehen

- einen Flite Titanium oder Titanium Alpes in schwarz oder weiß bzw. einen San Marco Concor Superleggera oder Titanium

- ein sehr gut erhaltenes Shimano Deore XT RD-M735 Schaltwerk

- Panaracer Smoke / Dart Skinwall oder Ritchey Skinwall Reifen (faltbare)

Vielen Dank schon mal :love:

Cheers
David

Zuletzt bearbeitet:
Servus David,

die Kombi ist eine sehr gute Wahl ...

... aber bitte ohne das Gruselkabinett "Repro-Decals".

good luck,
Max

eyy Max...
mit der Kamera unn so ner Auflösung gäbste ja besser ma getunte, speckisch glänzende Ti... posten...ne... :D:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen etwas gerockten Flite in meiner Reste-Rampe im Basar. Da gehört übrigens auch dieser Thread hin. ;)

Wenn Du ne schöner 27.0er Syncros zum Tauschen hättest, könnte ich Dir meine sehr leckere 27.2er, 2. Generation anbieten. Verkauft wird die nicht, weil ich viele andere Räder mit 27.2 habe.

Wenn es auch ne Controltech-Stütze sein darf; so eine hätte ich auch im Basar.

Smoke/Dart Skinwall gibt es auch als Neuauflage, z.B. bei H&S Bike Discount. Ggf. woanders noch etwas günstiger.

AC9 habe ich dank Jens gefunden! DANKE :D:D:D

@Rahbari An der Sattelstütze arbeite ich noch, mal sehen ob sich da was machen lässt... ;)

Dass es die Dart/Smoke bei bike-discount gibt, weiß ich, aber ich hoffe noch auf schöne Ritchey Skinwall...

Zurück