SUCHE Tauschpartner für ED AM Trail Lrs 15x100 12x142 mm 26"

Registriert
4. Januar 2009
Reaktionspunkte
1.269
Ort
Mittendrin
Servus,

würde gerne meinen Lrs von AS mit den o.g. Abmessungen tauschen. Es handelt sich um diesen hier:

http://www.actionsports.de/de/fun-w...540g-laufradsatz-26er-incl.tlr-kit-4268?c=166

Neukauf im August 2014, Rechnung selbstverständlich dabei!! 1,5 Jahre Restgarantie über AS.

Selbstgewogenne 1547gr bei 23mm Maulweite!! (vgl. Ztr Flow)

Sehr guter gebrauchter Zustand, Lager laufen sauber, keine nennensweten Höhen/Seitenschläge. Kaum Gebrauchsspuren, bis auf einen Kratzer am Vr von einem lädiertem Reifenheber (leider zu spät bemerkt,NUR optischer Mangel, funktionell alles bestens. Laufleistung ca 400km. Kompl. schwarz. Ohne Tlr kit.

Warum Tausch?
Habe mir diesen Lrs geholt für mein Rose UJ nach einem Arbeitsunfall im Mai. Mir wurde gesagt mit meinem Rücken kann das lange dauern usw, deshalb ein leichter Lrs für Trailausfahrten usw.
Mittlerweile gehts dem Rücken aber deutlich besser, so das ich im Frühjahr gerne mal wieder einen moderaten Park/Trail Besuch wagen möchte--und dafür ist mir mein Lrs dann doch etwas zu filigran.
Ich hatte KEINERLEI Probleme mit den Teilen, der Lrs ist sturz und unfallfrei !!!
Es geht mir nur darum, wieder etwas "stabileres" verbaut zu haben--einfach eine Kopfsache...

Sollte max. 1900gr. wiegen, Maulweite mind. 21mm. Bitte keine sackschweren und abgerockten Teile anbieten. Gerne wieder was von AS, zb die AM-Ride o.ä.

Besten dank schonmal :daumen:
 
Zurück
Oben Unten