Suche Tauschpartner: Tune Prince/Princess rot gegen schwarz

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Ich habe einen Satz rote Tune Prince / Princess. Gebraucht, aber einwandfreier Zustand.
Ich würde sie jedoch gern tauschen gegen schwarze.

Meine sind 32L, 15x100 vorn, 12x142 hinten, XD-Freilauf. Zur Not könnte man die Achsstandards aber auch umbauen, ebenso hätte ich auch einen Shimano Freilauf.

Eventuell würde ich auch gegen andere Naben tauschen, sollten aber auch schwarz sein und aus der gleichen Liga...
Wer keine Naben zum Tauschen hat, aber gerne die roten von mir hätte, einfach mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hätte ein schwarzes Pärchen tune King Kong welche an meinem stumpjumper fsr zur Arbeit und selten mal auf Tour fahre.
Würde tauschen,weil es lieber bunt mag.und da rot meine Farbe ist bzw schon schwarz rote Nippel im Wechsel verbaut hab..
Allerdings hab Grad hr 12x135 und vorn 100x15 verbaut.
Vorn mit selbstgebauten Adapter weil vorher ne 20x110 Achse hatte. Und ich nicht einseh 60 eur.f achsumbau zu zahlen.da bekomm ja ne fast ne Hope Evo für :)
Wie auch immer,Lager laufen noch sehr weich,die flansche sind ok ebenso der freilauf. Ist allerdings ein Shimano.. aber das könnte man ja ggf alles tauschen..
Bei Interesse Null eins sieben sieben 1661320.da kann direkt Bilder schicken usw.
Ride on

Zurück