Suche Teile für Votec GS4 Classic

Hallo, bin auf der Suche nach Teilen für eine Votec GS 4 Classic Gabel, die ich wieder beleben will....(also sie geht noch, aber alles wird alt und schwach...:eek:)

Wunschzettel:

Feder/Dämpfungs-Elastomere alle Härten, evtl. Federsatz mittel oder hart,

FederWEG-Elastomere

Standrohre

DAS (die doppelt dichtenden Abstreifer für in die Tauchrohre)

Habe in manchen Themen gelesen, dass solche Teile eventuell beim ein oder anderen noch in der "Gerümpelkiste" oder "Kellerecke" rumstehen. Bei mir wäre sinnvolle Verwendung dafür.

Ich nehme im Notfall auch eine ganze Gabel, wo Teile fehlen dürfen oder defekt sind, die ich nicht unbedingt brauche...
Dank vorab!

Hallo, bin auf der Suche nach Teilen für eine Votec GS 4 Classic Gabel, die ich wieder beleben will....(also sie geht noch, aber alles wird alt und schwach...:eek:)

Wunschzettel:

Feder/Dämpfungs-Elastomere alle Härten, evtl. Federsatz mittel oder hart,

FederWEG-Elastomere

Standrohre

DAS (die doppelt dichtenden Abstreifer für in die Tauchrohre)

Habe in manchen Themen gelesen, dass solche Teile eventuell beim ein oder anderen noch in der "Gerümpelkiste" oder "Kellerecke" rumstehen. Bei mir wäre sinnvolle Verwendung dafür.

Ich nehme im Notfall auch eine ganze Gabel, wo Teile fehlen dürfen oder defekt sind, die ich nicht unbedingt brauche...
Dank vorab!

steinerdesign oder frank industries

Danke für den Tip! Die Preislisten habe ich schon, da ist echt reichlich Auswahl vorhanden. Mir war aber mehr danach, nur einen Bruchteil dieser Summen dafür auszugeben...vielleicht hat ja noch jemand was, das ich dann vor der Verschrottung retten würde...;)

Zurück