Hallo zusammen, ich Suche für mein Projekt diese PartsFreue mich auf Angebote
LG DD

LG DD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Spezi66, danke für deine Hinweise. Hab ich auch schon gesehen. Finde die aber nicht so nice … die Tektro 373 sind schon schicker. Allerdings finde ich den Vorbau recht schick
Moin Moin der_schwabe … dank auch dir für deinen Hinweis aber im Shop selbst hab ich nichts gefunden was dem Nah kommt … ist aber auch echt ma nen Hobby. Stehts auf der Lauer sein und warten und im richtigen Moment am richtigen Ort seinVielleicht ist ja hier was dabei... MTB Kult
hi, ich habe keine übrig, mag die Tektro aber auchHat keiner annähernd etwas in der Richtung was er über hat und es verkaufen möchte?
Suche schon verzweifelt … oder kennt jemand etwas annäherndes was man anstatt dessen benutzen kann was jetzt nicht mehrere Hunderte Euros kostet? Aber vom Look her in die Zeit passt.
LG DD
kann auch Glaspergestrahlt sein um mehr Grip zu erzeugen... Für Guss sind die KAnten zu scharf meine ich.leicht rau
kann auch Glaspergestrahlt sein um mehr Grip zu erzeugen... Für Guss sind die KAnten zu scharf meine ich.
klar, hast völlig recht,CNC gefräst heißt nix anderes als 3D gesteuert Konturen herzustellen ohne manuelle Bearbeitung. Mit der Oberflächenbeschichtung oder dem nachträglichen Finish hat das nix zu tun.
Hallo Martin für Forumsmitglieder mach ich Sonderpreise.Hallo Spezi66, danke für deine Hinweise. Hab ich auch schon gesehen. Finde die aber nicht so nice … die Tektro 373 sind schon schicker. Allerdings finde ich den Vorbau recht schick
LG Martin
Husthi, ich habe keine übrig, mag die Tektro aber auch
Anhang anzeigen 1266224
Einen Satz silberne Bremshebel hatte ich vor vielleicht 1 1/2 Jahren ziemlich lange insieriert und letztendlich für 25€ verkauft
Ab und zu tauchen auch welche auf, da musst Du halt Glück oder viel Geduld haben.
Es gab auch Stevens oder Mounty Special gelabelte Versionen der gleichen Hebel:
Anhang anzeigen 1266232 Anhang anzeigen 1266238
Deshalb vlt. mal die Suche erweiteren.
Silber/Purple hatte ich aber noch nie irgendwo mal angeboten gesehen, hätte ich selber auch gerne...
Übrigens, die Dinger werden zwar als CNC-gefräst verkauft, die Oberfläche ist aber eher wie Guss oder eloxiert, leicht rau und das silber sehr hell, also nicht ganz einfach zu kombinieren.
Was wären den dein Sonderpreis? Vielleicht wäre ich interessiert
die sind sehr nett
Da müsstest Du aber knapp das Doppelte investieren, denke ich.die sind sehr nettaber da kann ich mir auch Paul an meinen Gaul schrauben …
Aber durchaus reizvoll da schön schlicht und schlank gebaut.
Da müsstest Du aber knapp das Doppelte investieren, denke ich.
Genau die bitte