Suche Suche Tektro 373 A CNC Bremshebel in Purple oder in Silber gerne auch die Cantis

Hallo zusammen, ich Suche für mein Projekt diese PartsFreue mich auf Angebote :)

LG DD
501.jpeg

Hat keiner annähernd etwas in der Richtung was er über hat und es verkaufen möchte?
Suche schon verzweifelt … oder kennt jemand etwas annäherndes was man anstatt dessen benutzen kann was jetzt nicht mehrere Hunderte Euros kostet? Aber vom Look her in die Zeit passt.

LG DD

Hat keiner annähernd etwas in der Richtung was er über hat und es verkaufen möchte?
Suche schon verzweifelt … oder kennt jemand etwas annäherndes was man anstatt dessen benutzen kann was jetzt nicht mehrere Hunderte Euros kostet? Aber vom Look her in die Zeit passt.

LG DD
hi, ich habe keine übrig, mag die Tektro aber auch
Tektro Ad aus Bike 1995.jpg

Einen Satz silberne Bremshebel hatte ich vor vielleicht 1 1/2 Jahren ziemlich lange insieriert und letztendlich für 25€ verkauft :ka:

Ab und zu tauchen auch welche auf, da musst Du halt Glück oder viel Geduld haben.

Es gab auch Stevens oder Mounty Special gelabelte Versionen der gleichen Hebel:
Stevens CNC Levers.jpg
Mounty Special 'Tec lever Ad aus Bike 1996.jpg

Deshalb vlt. mal die Suche erweiteren.

Silber/Purple hatte ich aber noch nie irgendwo mal angeboten gesehen, hätte ich selber auch gerne...

Übrigens, die Dinger werden zwar als CNC-gefräst verkauft, die Oberfläche ist aber eher wie Guss oder eloxiert, leicht rau und das silber sehr hell, also nicht ganz einfach zu kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
kann auch Glaspergestrahlt sein um mehr Grip zu erzeugen... Für Guss sind die KAnten zu scharf meine ich.
20200614_172854.jpg

das war mein übriges Paar Bremshebel, nur um mal ein detailierters Bild zu haben.
Am Bike nicht ganz einfach zu kombinieren, besonders wenn man bei sowas pingelig ist.
Und ja, bei "CNC-gefräst", stelle ich mir normal ne Alu-roh Oberfläche vor...
aber schicke Bremshebel sind das alle mal (müssen sich nicht groß hinter Paul u.a. Zeug verstecken)

CNC gefräst heißt nix anderes als 3D gesteuert Konturen herzustellen ohne manuelle Bearbeitung. Mit der Oberflächenbeschichtung oder dem nachträglichen Finish hat das nix zu tun.

CNC gefräst heißt nix anderes als 3D gesteuert Konturen herzustellen ohne manuelle Bearbeitung. Mit der Oberflächenbeschichtung oder dem nachträglichen Finish hat das nix zu tun.
klar, hast völlig recht,
ich meinte nur das man allgemeinhin oder zumindest ich mir bei "CNC-gefräst" Teile mit ner Oberfläche halt direkt nach der Fräse vorstellt, max noch etwas poliert, sowas wie Machine Tech oder ähnliche.

Back-to-Topic:
bei dem Shop hier gibts silber-blaue, der Shop selber scheint mir aber echt zweifelhaft, ich würde da nicht bestellen 🤔
https://www.motiontutsr.com/index.php?main_page=product_info&products_id=383885

Hallo Spezi66, danke für deine Hinweise. Hab ich auch schon gesehen. Finde die aber nicht so nice … die Tektro 373 sind schon schicker. Allerdings finde ich den Vorbau recht schick :)

LG Martin
Hallo Martin für Forumsmitglieder mach ich Sonderpreise. 😉Deine Gesuchte Canti Brake gibts ab heute in den Kleinanzeigen in silber/schwarz.LG Dominik

hi, ich habe keine übrig, mag die Tektro aber auch
Anhang anzeigen 1266224

Einen Satz silberne Bremshebel hatte ich vor vielleicht 1 1/2 Jahren ziemlich lange insieriert und letztendlich für 25€ verkauft :ka:

Ab und zu tauchen auch welche auf, da musst Du halt Glück oder viel Geduld haben.

Es gab auch Stevens oder Mounty Special gelabelte Versionen der gleichen Hebel:
Anhang anzeigen 1266232 Anhang anzeigen 1266238
Deshalb vlt. mal die Suche erweiteren.

Silber/Purple hatte ich aber noch nie irgendwo mal angeboten gesehen, hätte ich selber auch gerne...

Übrigens, die Dinger werden zwar als CNC-gefräst verkauft, die Oberfläche ist aber eher wie Guss oder eloxiert, leicht rau und das silber sehr hell, also nicht ganz einfach zu kombinieren.
Hust 😅 ich war der jenige der sie damals gekauft hat😇

Zurück