Erledigt Suche Trek 7xx oder 9xx L/XL Größe oder ähnlicher Stahlrahmen / Fahrrad

Registriert
3. März 2021
Reaktionspunkte
10
Auf der Suche nach

Trek Multitrack 7xx oder ähnlicher Hybridrahmen für 700c-Räder mit möglichst viel Reifenfreiheit. Kann auch ein älterer Touren- / Cyclocross-Rahmen mit anständigen Schläuchen sein.

oder

Trek 9xx Singletrack oder ähnliches 26er für Reifen ab 2.10.

Für einen 185 cm langen Fahrer.
Muss freitragende Bremsen montieren.

Egal ob komplettes Fahrrad oder Rahmen (bevorzugt Rahmen wegen geringerer Versandkosten).

Der Verkäufer sollte bereit sein, nach Niederaichbach oder Estland zu senden

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe die Übersetzungshilfe verwendet. Ich sehe so viele schöne ältere Trek Fahrräder bei Ebay-Kleinanzeigen, aber es fällt mir schwer, die Verkäufer zu kontaktieren (sie wollen nichts posten). Deshalb habe ich mich diesem Forum zugewandt.

Vielen Dank für jede Hilfe!


Original:
In search of

Trek Multitrack 7xx or similar hybrid frame that fits 700c wheels with as much tire clearance as possible. Can also be older touring/cyclocross frame with decent tubing.

or

Trek 9xx Singletrack or similar 26er that fits tires starting from 2.10.

Going for a 6’1” (185cm) rider.
Must fit cantilever brakes.

Doesn’t matter, if complete bike or frame (preferring frame due to smaller shipping costs).

Seller should be ready to post to Niederaichbach or Estland

Sorry, German is not my native language and I used Translate help. I see so many beautiful older Trek bicycles on Ebay-Kleinanzeigen but I have hard time contacting the sellers (they don't want to post). That's why I turned to this forum.

Thank you for any help!
 
Zurück
Oben Unten