Suche Trialer für Show!!!

ehm wann, wie und wo ?

melde mich nur mal interessehalber aber bin net soooo der super hürden fahrer jedoch sind levelboss und konrad , crazymonkey hier aus dem forum recht ansehnlich auf ihrem zweirad

trail-kob schrieb:
ehm wann, wie und wo ?

melde mich nur mal interessehalber aber bin net soooo der super hürden fahrer jedoch sind levelboss und konrad , crazymonkey hier aus dem forum recht ansehnlich auf ihrem zweirad

Hi,

wir haben Frühjahrsfest und meine anderen Trialer aus Magdeburg können nicht kommen.
Wir bauen nen Holz-Parcours und würden für Euch Trialer auch was feines zurecht zimmern. Hätten auch nen paar Schrottautos am Start!
Findet alles am Samstag dieses Wochenende statt.

magdeburg is zu weit weg für mich-aber frag mal bei den berliner jungs an-hier im forum heißen se:freestyle trial,trialinfected,panzerfahrer....

kleiner Hinweis:

wenn so etwas nicht immer so kurzfristig angesagt werden würde, wäre die Erfolgschance, jmd. ddafür zu finden, bestimmt größer.

mfG

Wollte nur noch drauf hinweisen, das die Sache in Bad Sachsa steigt und nicht in Magdeburg!
Nur um Missverständnisse vorzubeugen!

Eigentlich war ja schon alles vorher klar gewesen, aber die Trialer aus MD können nun doch den Termin nicht halten und daher abgesagt.

Hab ich jetzt ein Déjá-vu? Gab es diesen Thread nicht schon mal vor ca. einem Jahr? :confused: Wenn Jerry wieder drei Wochen zu spät antwortet, dann ja. :D (P.S. Gibt es Jerry überhaupt noch???)

Also ich hätte Interesse..würden zu zweit kommen..muss nur mal den 2. Fragen wies aussieht da er ja Fahren muss..ich kann dir morgen Abend bescheid sagen..MFG Robi

Robi_C._DoubleP schrieb:
Also ich hätte Interesse..würden zu zweit kommen..muss nur mal den 2. Fragen wies aussieht da er ja Fahren muss..ich kann dir morgen Abend bescheid sagen..MFG Robi

Das wäre ja super!
Habe auch mal die Fahrer von Trialdevils angesprochen.
Mal sehen ob die vielleicht auch kommen können.
Sonst meld Dich per Mail [email protected] bei mir!

elhefe schrieb:
Hab ich jetzt ein Déjá-vu? Gab es diesen Thread nicht schon mal vor ca. einem Jahr? :confused: Wenn Jerry wieder drei Wochen zu spät antwortet, dann ja. :D (P.S. Gibt es Jerry überhaupt noch???)

Liegt nicht an Jerry!
Ist nen dufte Kerl und ein guter Freund, aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.
Gibt ja noch wichtigere Sachen als für jemanden ne Show zu fahren. :p
Bin sicher das wir schon noch jemanden finden werden.

dürfen streeter auch kommen? ich komm gleich noch mal bei dir vorbei. wird sicher dufte. müssen nur schauen wann wir die woche die autos holen.

mfG

Wurschtie

P.S.: CHHHHHHHHHHHHHHH!

Wurschtie schrieb:
dürfen streeter auch kommen? ich komm gleich noch mal bei dir vorbei. wird sicher dufte. müssen nur schauen wann wir die woche die autos holen.

mfG

Wurschtie

P.S.: CHHHHHHHHHHHHHHH!

Hey Wurschtie,
schön mal wieder was von Dir zu hören!
Holen heute Nachmittag die Autos vom Schrott.

P.S.: Der Kranich umkreist die Meute und gibt sein Kriegsgeschreih ab: "Kschhhhhhh"! :lol:

Zurück