Suche Umrüstkit Tune Prince Princess auf Schnellspanner

Registriert
12. Juli 2012
Reaktionspunkte
18
Suche Umrüstkit Tune Prince Princess auf Schnellspanner. Die Naben haben jetzt vorne 15mm Steckachse, hinten 12mm. Brauche Umrüstkit für 100mm/135mm Schnellspanner. Hat vielleicht jemand welche liegen?
Vielen Dank und Grüße, Rainer
 
Suche Umrüstkit Tune Prince Princess auf Schnellspanner. Die Naben haben jetzt vorne 15mm Steckachse, hinten 12mm. Brauche Umrüstkit für 100mm/135mm Schnellspanner. Hat vielleicht jemand welche liegen?
Vielen Dank und Grüße, Rainer

Habe ein Kit für King/Kong, Passen die auch bei Prince/Princess? Wenn ja hier ist das Foto aus einem anderen Suche-Thread:
Suche tune Nabenendkappen
 
Hallo, den Satz für vorne habe ich mittlerweile. Hinten brauche ich noch. Mein Achsdurchmesser ist 15mm. Scheinbar gibt es Naben mit 15 und mit 17mm Achsdurchmesser. Der Satz für Prince und Kong ist gleich.
Grüße, Rainer
 
Zurück
Oben Unten