Suche: Variosattelstütze 27.2 mit 75mm bzw. 100mm Hub

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob so etwas existiert:

Suche eine Vario in 27.2, die im ausgefahrenen Zustand (gemessen bis Beginn Sattelstreben) nicht 13.5 bzw. 14.5 cm überschreitet. Denke mal eine 75mm Hub Vario könnte dies einhalten, bzw. vielleicht auch die Gravity Dropper Turbo LP mit 100mm Hub?

Danke Leute! :)

Sorry für die späte Antwort, hatte ein wenig Hin und Her mit dem Käufer, der jetzt nun doch gekauft hat.

Die Stütze schaut in komplett eingestecktem Zustand mindestens 16cm heraus bis zur Mitte der Sattelstreben. Mit einer Stütze mit weniger als 100mm Absenkung könnte das klappen, wobei da der Nutzwert gegenüber dem Mehrgewicht fraglich wird.

Ernsthaft: Kannst Du den Rahmen nicht ein wenig kürzen? Mache das seit Jahren, da ich schon immer gerne längere Rahmen mit recht kurzen Vorbauten fahre, also immer eigentlich zu große Rahmen hatte. Wegen der Sattelstütze dann einfach ein paar cm abgeschnitten :teufel:, vorher ein Loch gebohrt und den Schlitz verlängert, und gut isses :D
Beim Pitch sind es knappe 40mm gewesen. Zukünftig wird das wohl nicht mehr nötig sein, da die Rahmen ja nun länger sind im Verhältnis zum Sattelrohr :daumen:

P9200374.JPG

Anhänge

• P9200374.JPG
    P9200374.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 22
Hossa! das nenne ich konsequent...ne daran habe ich noch gar nicht gedacht. Viel wäre da abernicht zu holen, unter einem cm, dann kommt schon die schweissnaht. Ist ein Cannondale in S, Rh wird um die 40cm sein - nein, ist nicht mein rad. Schaue dann nach Plateauschuhe für die liebste...in carmoulage! :D

Zurück