Suche Verein in/um Jena!

Hallo!
Ich bin zurzeit Student in Jena und möchte dort im Verein Mountainbike fahren. Zurzeit fahre ich schon fleissig rum, aber mit anderen wär es sicher schöner. Ich fahre Hardtail und hauptsächlich alles :daumen:

Falls jemand einen Verein oder eine Trainingsgruppe dort kennt, sagt mir bitte bescheid :)
Dankeschön!

Obs nen Verein gibt kann ich dir nicht sagen, es gibt zumindest Uni bzw Fachhochschulsport. Gruppen die ohne Vereinsanbindung fahren gibts auch. Leute die wirklich Trainieren gibts bestimmt auch, da kenn ich aber niemanden. Du kannst auch in den Jena Teil 2 fred schauen um Leute zu finden, je weniger freds es zu einer Stadt gibt desto wahrscheinlicher wird deine anfrage gelesen.

Die Gruppen muss man weng suchen, ich werd diesen Winter sicher wieder durchfahren, solange ich jemanden finde der mitfährt, wir können ja in näherer Zukunft mal ne Runde zusammen drehen und dann schauen wir weiter.

MTB im Unisport ist auch maßlos überteuert!

Postet doch mal wenn ihr unterwegs seid, dann schließe ich mich euch auch an ;)

ride on!

Da hast du recht.

Ich bin recht häufig unterwegs, Ich fahr eigentlich seit mai jeden Dienstag gegen 1800, bisher waren das immer recht große Gruppen von bis zu 13 Leuten mit ziemlich heftigen Leistungsunterschieden, was echt anstrengend ist, wenn man die Gruppe zusammenhalten muss. Da sich das aber in der Nebensaison ändert werde ich den Treffpunkt jetzt immer mal Online stellen, falls wir fahren. Meist starten wir gegen 1745 und fahren dann in/durch die Nacht.

Es hilft auf alle Fälle wenn ihr euch feste Termine sucht, an denen ihr fahrt, z.B. jeden Donnerstag um 1600, wenn das Wetter stimmt, so bekommen mehr Leute mit das ihr fahrt und ihr bekommt zuwachs.

Das hört sich klasse an! Ich wär eigentlich bei allen Terminen nach 1600 Uhr dabei :)
Es wäre klasse, wenn jemand nochmal schreiben könnte, wann es wo losgeht.
Ich selbst bin ab mitte Oktober wieder sicher in Jena (Semesterbeginn) und würde dann sehr gerne bei euch mitfahren.
Vielen Dank für die Infos auf jeden Fall

Zurück