Suche Vorbau OnOff Stoic Steam 10mm oder ähnliches

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Registriert
15. August 2008
Reaktionspunkte
67
Ort
Ratingen
Hallo Zusamme,

ich suche wie oben beschrieben den OnOff Vorbau in 10mm für SC Gabeln, falls es Alternativen gibt bin ich für alles offen.
Lenkerdurchmesser 31,8 o. 35, Gabelschaft 1 1/8.
Bitte per PN Anbieten
vielen Dank
MfG Nico
 
Der DM Vorbau von OnOff in der 10mm Ausführung wäre auch interessant für mich, falls so etwas irgendwo rumliegt bitte auch Anbieten.
vielen Dank Nico
 
Bin fündig geworden, habe einen Adapter genommen um an einer SC Gabel einen DM Vorbau zu montieren und habe anschließend den OnOff 10mm DM Vorbau daran gesetzt. Funktioniert perfek.
 
Hier mal drei Bilder auf die Schnelle.
Ob es so bleibt weiß ich noch nicht, um nur den Effekt eines kürzeren Vorbaus zu haben müsste man einen Lenker mit weniger Rise montieren, oder den Gabelschaft etwas einkürzen. Ich teste jetzt erst einmal damit rum und schaue dann ob es so bleibt oder nicht. Ich bin aber sehr begeistert davon das überhaupt die Möglichkeit besteht das Ganze so montieren ohne sich selber an die Fräse stellen zu müssen.
 

Anhänge

  • IMG_6613.jpeg
    IMG_6613.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_6612.jpeg
    IMG_6612.jpeg
    173,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_6610.jpeg
    IMG_6610.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten