Suche Vorbau

hallo!
ich bin schon länger passiv im IBC forum unterwegs und hab hier schon den ein oder anderen hilfreichen Tipp von euch bekommen. und jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet, und hoffe dass ich euch auch mal ein bisschen helfen kann.

so und jetzt zu meinem Anliegen:

letzte woche freitag hab ich endlich mein projekt reiserad abgeschlossen... und alles ist eigentlich genau so geworden wie ichs mir vorgestellt habe... ausser einer kleinigkeit: der Vorbau.
da ich mir einen alten (ungebrauchten) 1 zoll stahlrahmen vom händler meines vertrauens gekauft habe musste ich einen aheadadapter und ahead vorbau verbauen... die kombination sieht aber am schönen filigranen stahlrahmen unglaublich hässlich aus!
daher die frage:

hat jemand vieleicht noch einen schönen alten (am besten ungebrauchten) schaftvorbau zu hause rumliegen...
Die maße sollten so zwischen 80 und 100 mm liegen. und der winkel sollte negativ oder 0 (also wie bei rennrädern üblich) sein und natürlich von guter qualität sein.
oder wisst ihr obs irgendwo einen händler gibt der solche dinger noch verkauft?

ausserdem würde ich noch einen zweiten 1" schaftvorbau für mein mtb suchen ( gleiche länge aber positiver winkel) aber das hat jetzt erstmal keine priorität

also schon mal vielen dank für eure antworten

PS: hab mir eigentlich einen salsa cromoly quil sul vorbau kaufen wollen, aber der ist ja aufgrund einer rückrufaktion vom markt gefegt worden und ist in absehbarer zeit nicht mehr verfügbar.

ich hab noch einen hir rumliegen..
wenn's geht aber noch mit lenker..wenn nciht,dann halt nur vorbau ;D

bei interesse melden
ist nen black comp vorbau.
für mtb halt..

gruss.benni.

Zurück