summit bike & hike mit bike Registriert 2. Mai 2001 Reaktionspunkte 4 Ort München/Augsburg/Ulm 25. Oktober 2006 #1 Suche Shimano XT Hollowtech II Kurbel FCM-760, 175 mm Länge. Auf 22er und 44er Blatt kann ich verzichten, 32er sollte noch gut erhalten sein. Auch ohne Lager, alles anbieten.
Suche Shimano XT Hollowtech II Kurbel FCM-760, 175 mm Länge. Auf 22er und 44er Blatt kann ich verzichten, 32er sollte noch gut erhalten sein. Auch ohne Lager, alles anbieten.
Anzeige Re: Suche XT Kurbel FCM-760 (Hollowtech II) Schau mal hier:Suche XT Kurbel FCM-760 (Hollowtech II) .
pfalzbube Registriert 10. September 2006 Reaktionspunkte 9 Ort Römerberg 1. November 2006 #2 Hallo, habe eine XT mit allen 3 Blättern, 200 km gefahren inkl. Lager, würde ich aber auch ohne Lager abgeben. Des weiteren eine LX inkl. Lager ohne Blätter. Bei interesse einfach melden. Pfalzbube
Hallo, habe eine XT mit allen 3 Blättern, 200 km gefahren inkl. Lager, würde ich aber auch ohne Lager abgeben. Des weiteren eine LX inkl. Lager ohne Blätter. Bei interesse einfach melden. Pfalzbube
MaHaHnE Registriert 28. Oktober 2003 Reaktionspunkte 64 Ort Worpswede 1. November 2006 #3 Und ich würde eine Saint gegen eine XT tauschen. Kaum Gebrauchsspuren. Tip Top in Ordnung und mit Bashguard und mittlerem und kleinem Kettenblatt
Und ich würde eine Saint gegen eine XT tauschen. Kaum Gebrauchsspuren. Tip Top in Ordnung und mit Bashguard und mittlerem und kleinem Kettenblatt