suche XT oder XTR Kurbel und Sattelstütze

Registriert
16. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Köln
Hallo zusammen,

ich suche eine neue oder neuwertige
XT- oder XTR-Kurbel (Typ 970)
in 22-32-44 Übersetzung und mit 175mm Kurbellänge


Auserdem suche ich noch eine leichte neue oder neuwertige Sattelstütze 31,6 in 350 oder 400 mm Länge


Bitte Angebote mit Zustand, Typ und Preis (ohne Mondpreisangebote)
an [email protected]
 
Ich habe da eine XT Hollowtech II Kurbel von 2008 mit 175mm Länge inklusive Lager und 44 Zähne Kettenblatt. Ich glaube auch noch die anderen beiden Kettenblätter zu haben. Da ich die Rohloff-Nabe verbaut habe, hatte ich nur das große Kettenblatt in Gebrauch.

Wenn noch Interesse besteht, schicke ich Dir auch gerne kurzfristig ein Foto.
 
Hi,

ich hab eine XTR 970er Kurbel mit 175er Kurbelarmlänge da. Laufleistung knapp 1000 km, Zustand sehr gut. Kleines und mittleres Blatt sind nahezu neu, das Große ist noch ganz ordendlich beisammen.

Preis:

180,- Euro


Außerdem hätte ich noch zwei Ritchey WCS Carbon Stützen in 31,6 mm da. Beide leicht gebraucht, Gebrauchsspuren aber nur optisch im Bereich der Klemmung. Eine 350 mm lang, die andere 400 mm lang. Oder aber eine neue WCS Wet Black Stütze in 31,6 mm und 350 mm lang.

Preis:

VHB


Aufgrund der neuen EU-Richtlinien: Der Artikel wird von Privat verkauft, d.h. mit der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuen EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten.


Gruß
Erich
 
Hab hier auch noch ne kaum gebrauchte bontrager big earl sattelstütze in 350mm! interesse? pm mit preisvorschlag
 
hab eine FSA K-force 350mm und Synchros 400mm beide neu
es sind die gleichen stützen, die unter fotos zu sehen sind auf den beiden bikes
 
Habe eine hochwertige Sattelstütze von Ritchey für dich mit den Maßen 31,6x400.
Es handelt sich um die "Superlogic" Sattelstütze...sie wurde nie gefahren und wiegt ca. 185Gramm

Preisvorstellung wäre 124Euro
 
Zurück