Suche SUCHE XTR 900 Schaltwerk und Umwerfer 34,9, möglichst sehr gut erhalten bis NOS

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
6. Dezember 2005
Reaktionspunkte
207
Ort
Hessen
SUCHE......SHIMANO XTR 900 Schaltwerk und Umwerfer Zug von unten....

Zustand sollte sehr gut bis NOS sein.

Gruß Frank
 
Hallo, habe so was.
 

Anhänge

  • 20211229_133254.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 51
  • 20211229_133414.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo

Ich habe ca 20 XTR 900 Sw in diversen Zuständen bis NEU
UW müsste ich schauen, aber auf jeden Fall kein neuer.

Maybe this helps

Holzwurm
 
Vielleicht möchte er "in diversen Zuständen" etwas präzisiert haben...
 
Vielleicht möchte er "in diversen Zuständen" etwas präzisiert haben...
genau so sieht es aus... ich denke immer, wenn ich was verkaufen möchte, dann ist nichts besser als aussagekräftige, rel. hochauflösende Bilder.. was ich suche bzw. gesucht habe sollte ja anhand meines Textes und dem Threadtitel rel. klar sein. Darüber hinaus eben ein stimmiges Preis/Leistung-Verhältnis - hat sich bei mir zwischenzeitlich erledigt; danke dennoch.
Edit: beachtliche Sammlung
 
Hallo

Das ist keine Sammlung, sonder eine Ansammlung diverser Schaltwerke die in 20 Jahren angefallen sind..

Danke
Holzwurm
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen