Suche XTR Kurbeln M900 180mm

Da es nicht gerade 180er M900 regnen dürfte, biete ich dir mal meine fast neuwertigen M730er XT an. Natürlich auch 180mm.

jonesbikes auf ebay.com hatte die neu in der kiste, frag da mal nach.

gruss, carsten

ja in den letzten Wochen sind 3 Stück auf ebay verkauft worden,leider
wollte der erste nicht nach Europa liefern hab ihn extra angefragt, tja die zweite Garnitur war mir etwas zu teuer 310$ ,die dritte da bin ich leider im letzten Moment überboten worden wurde für 221$ verkauft . tja leider:mad:

Hi,
jonesbikes versendet nie nach Europa. Den lag ich schon so oft in den Ohren, hab seitenlange mails geschickt und es zuletzt sogar mit Bestechung versucht :D .
Hat leider alles nichts genützt. Bekannte in den USA braucht man halt.
Gruß

ich habe da auch schon mal ein schaltwerk gekauft. Unaufgefordert hatten die das auch als "Gift" im Wert von nur 9$ deklariert. Ein Glück das nichts passiert ist, denn eigentlich was es viel teurer.

sonderbar mir hat er damals die sachen geschickt

Hi,
tja dann hat er wohl leider seine Versand- und Verkaufspolitik ein wenig überdacht. Begründung war, dass er "momentan" nicht nach Europa versendet weil ihm der Papierkrieg zu aufwendig und die Auslandspakete wohl persönlich zur Post gebracht werden müsten.:lol: :D
so denn.
Gruß

Mein Tip den ich jetzt immer im EBAY praktiziere, wenn einer nicht ausdrücklich schreibt dass er nicht nach Europa versendet biete ich trotzdem ,wenn er partu nicht will nun denn, aber meistens schicken sie doch,denn er müsste es ja dann dem nächsten geben und die meisten getrauen sich das doch nicht,man muss ihnen allerdigs dann erklären wies geht,ich sag dann immer nimm USPS (gleich Link zur Seite rüberschicken und als Geschenk und das Porto ist gar nicht so gross den der $ ist jetzt gerade schwach,hat jetzt gerade wieder geklappt.

Zurück