Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: YT Izzo in XL Rahmen/Framekit oder auch komplett
Hallo, ich suche einen YT Izzo Rahmen XL zum Aufbauen.
Farbe und Lackzustand egal. Wenn der Dämpfer in einem guten Zustand ist, dann wäre das top. Ich würde auch ein Komplettrad nehmen.
viele Grüße
Ecke
Anzeige
Re: Suche: YT Izzo in XL Rahmen/Framekit oder auch komplett
@ Lets Riide: Danke für den Hinweis! Das stimmt natürlich. Der Preis ist heiß!
Ich habe noch so viele Parts rumliegen, bzw. würde sie vom alten Rad übernehmen und wollte daher einen Rahmen aufbauen oder ein gebrauchtes Rad umrüsten.
@ Lets Riide: Danke für den Hinweis! Das stimmt natürlich. Der Preis ist heiß!
Ich habe noch so viele Parts rumliegen, bzw. würde sie vom alten Rad übernehmen und wollte daher einen Rahmen aufbauen oder ein gebrauchtes Rad umrüsten.
Jaaa echt schade, dass in dem kurzhubigen Bereich so wenig Hersteller Rahmensets anbieten. Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem Bike aber auch am liebsten als Rahmenset. Wobei es halt bei dem Preis echt verlockend ist das komplette Izzo zu nehmen. Mit dem Ultimate Fahrwerk kommt man beim Selbstaufbau auch nicht günstiger weg. Ein passendes Fahrwerk hätte ich nämlich nicht noch rum liegen