suche YT Noton Gr. L tausch gegen mein Scott voltage / Totem / Top

Hey IBCler,

eins vorweg. Bin wenn dann nur an einem Noton gr. L interessiert und tausche auch nicht auf Druck da ich das Scott liebe da es ein top aufgebautes freeridebike ist.
Scott Voltage Fr30 2012 Größe L viele neue sachen, vor einer woche neu aufgebaut und viele neuerungen.
(neues Laufrad hinten(stabilier da komplettumbau auf 12x135) 2 vers. Dämpferfedern. 2 Satz Reifen. Elixir CR Carbon (Rot) mit ersatzbeläge. X9 Schaltwerk.

Wenn ihr ein Noton habt und gern mal was anderes in der liga ausprobieren wollt meldet euch. Bilder mach ich dazu, ausstattung sieht man bzw auf anfrage lass ich die komplette liste gerne zukommen.
Auf ausdrücklichen Wunsch Kompletttausch, oder man kann drüber reden das ich die gabel gerne behalten würde. alles ist Möglich :)

Chris

Anhänge

• WP_20141024_001.jpg
    WP_20141024_001.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 12
  • WP_20141024_004.jpg
    WP_20141024_004.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 9
Hi Chris,

ich verkaufe mein YT Noton 2.0 in Gr. L aus dem Jahre 2013.
Ein Tausch kommt allerdings nur gegen ein XL Downhill Bike in Frage. Aber falls du an einem Kauf interessiert bist, können wir gerne in Kontakt treten ;)

Gruß
Jan

hey.

haha ja ich glaub ich hab mir dein noton jetzt schon min. 6 mal angeschaut und bin fucking begeistert wie geil die teile ausschauen. ja ich hatte das scott zuerst mit einer boxxer aufgebaut bin aber jetzt auf die totem umgestiegen für mehr wendigkeit. bin selber 1,95 groß und komm mit den L rahmen ziemlich gut zurecht.
gruß

Ja das Noton ist schon absolut geil, keine Frage, allerdings bin ich in Saalbach letztens ein Trek Session in XL gefahren und hatte ein richtig gutes Gefühl dabei. Wie sich dein Scott in L fährt ist jedoch die Frage?! Ich bin selber 1,96 Meter groß und brauche einfach ein Brett... auf die Wendigkeit kommt es mir nicht mehr so an (hatte das am Anfang gedacht als ich mir das Noton gekauft hatte... aber im Nachhinein ist man ja meist schlauer). Bin leider noch kein Scott Voltage gefahren, hätte aber interesse daran

Hallo Gemeinde. Mir gefällt das Noton Auch richtig gut. Hat jemand das 2014er Modell und kann mal ein paar Bilder hier hochladen?

Zurück