2 20 Zoll PRO Registriert 4. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin/Köpenick 12. März 2005 #1 Hallo leute ich suche ein gebrauchtes Dirt oder Steet Bike sollte aber nicht über 500 kosten! Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!!
Hallo leute ich suche ein gebrauchtes Dirt oder Steet Bike sollte aber nicht über 500 kosten! Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!!
dirtjan sk8park rider Registriert 25. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Markdorf 12. März 2005 #2 ebay bikemarkt
M machtsgut Guest 12. März 2005 #3 20 Zoll PRO schrieb: Hallo leute ich suche ein gebrauchtes Dirt oder Steet Bike sollte aber nicht über 500 kosten! Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wenn du dirten willst udn dir starrgabel nichts ausamcht,nimm den felt cruiser.
20 Zoll PRO schrieb: Hallo leute ich suche ein gebrauchtes Dirt oder Steet Bike sollte aber nicht über 500 kosten! Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wenn du dirten willst udn dir starrgabel nichts ausamcht,nimm den felt cruiser.