Suchen Fahrer: 24h in Chemnitz - 4er Team

Bechy

...:::Bechy:::...
Hallo,

wir (d.h. ich und noch 2 Andere [Alter: 21, 23, 29]) suchen noch einen vierten Mann für das 24h Rennen am Stausee Rabenstein, bei Chemnitz.
Das Rennen findet am 14./15. Juni statt. Das Wetter soll prima werden, habe ich gehört .

Wir haben schon alles organisiert und sind auch schon gemeldet. Du müsstest nur noch einen Stuhl, dein persönliches Essen (Nudeln mit Tomatenssoße machen wir) mitbringen. Und dein Rad natürlich Sowie gute Laune.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß. Dennoch sind wir alle drei ambitionierte Mountainbiker und streben die TOP10 an. Wir denken, das ist machbar.

Falls du Interesse hast. Dann schreibe mir einfach eine Private Nachricht.

MfG,
Tony

mich hätte das schon interessiert (war kurz davor, dir ne PN zu schreiben). Nach einen Blick in meinen Terminkalender ist mir aber aufgefallen, dass genau an diesem WE auch ein Marathon der MarathonMan-Serie ist (das in Polen), welches ich wegen der mir noch nicht bekannten Strecke, u.a. durch eine unterirdische Stadt, unbedingt mitfahren will. Eventuell ist auch das der Grund, warum sich hier bisher noch niemand gemeldet hat. Ne Idee wäre evtl., dein Gesuch auch auf www.cielab.org zu setzen

Zurück