Sunbike Team: Bike Guide im Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
22
Bike Guide (m/w) ab Juli bis Ende Oktober auf der schönen Insel Kos gesucht.

Du solltest sportlich und regelmäßig mit dem MTB unterwegs sein, eine gute Kondition und Teamfähigkeit mitbringen, verfügst bereits über Grundkenntnisse in der Bike Technik. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und freundliches Auftreten sind genauso wichtig, wie die Integration ins Clubleben und die Freude den Gästen Land & Leute näher zu bringen.

Griechischkenntnisse sind nicht erforderlich, Englisch jedoch wünschenswert. Führerschein Klasse 3 (B) von Vorteil.

Was erwatet dich vor Ort?
Von einfachen Radwandertouren mit Erkundungscharakter bis hin zu anspruchsvollen Mountainbiketouren für ambitionierte Biker, bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an. Selbstverständlich kann man bei uns auch Fahrräder mieten um dann, ausgestattet mit gutem Kartenmaterial, auf eigene Faust die Umgebung der Destinationen zu erkunden.

Hauptaufgabenbereiche:

  • Verleih von Fahrrädern (Mountainbikes, E-Pedelecs, Rennrädern)
  • Guiden von Mountainbike und einfachen Radtouren (Radwanderausflügen mit Sightseeingcharakter)
  • Stationsbetreuung (Beratung der Gäste, Wartung und Pflege der Räder, Helme etc.)
  • Erstellung von Wochenplänen, Aushängen
  • Teilnahme am Hotelleben (z.B. Gästekontakt)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten