xc-mtb Love Trails - Respect Rules Registriert 31. Oktober 2002 Reaktionspunkte 419 Ort A-SWISS 19. September 2011 #1 Hallo, weiß jemand von euch wie der RAL-ton des SUNN blaus ist. Meine die Räder von Martinez und Dupouey. Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. Möchte in der Farbe etwas aufbauen. Viele Grüße Matthias
Hallo, weiß jemand von euch wie der RAL-ton des SUNN blaus ist. Meine die Räder von Martinez und Dupouey. Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. Möchte in der Farbe etwas aufbauen. Viele Grüße Matthias
xc-mtb Love Trails - Respect Rules Registriert 31. Oktober 2002 Reaktionspunkte 419 Ort A-SWISS 1. Oktober 2011 #2 In Frankreich fündig geworden. Es ist RAL 5002 French Forum
realbiker ride & smile (SALSA) Registriert 7. September 2002 Reaktionspunkte 34 Ort Land der Berge ... 1. Oktober 2011 #3 So genial die alten Sunns ... hier aus dem Forum ...
xc-mtb Love Trails - Respect Rules Registriert 31. Oktober 2002 Reaktionspunkte 419 Ort A-SWISS 3. Oktober 2011 #4 Da hast du recht. Zwei Kollegen von mir fahren Exacts und Revolts. Richtig schön gemacht. Sehr gute Verarbeitung. Gruß Matze
Da hast du recht. Zwei Kollegen von mir fahren Exacts und Revolts. Richtig schön gemacht. Sehr gute Verarbeitung. Gruß Matze