Suche Suntour Umwerfer XC Pro 28,6 Top Pull & XTR Sattelstütze

Moin zusammen,

für meinen zweiten Mongoose Hilltopper suche ich grade Teile zusammen.

Geplant ist der Aufbau mit Suntour Antrieb. Schaltwerk, Kurbel und Schalthebel habe ich aus der XC Pro Gruppe und suche jetzt noch einen passenden Umwerfer als Top Pull Variante mit 28,6er Klemmung.

Bevorzugen würde ich den natürlich passend als XC Pro - bin mir aber nicht sicher ob es den überhaupt als TP Version gab.
Gefunden habe ich bisher nur ein Modell, welches ich keiner Gruppe zuordnen konnte, das schlicht "Top Pull" unter der Suntour Wortmarke aufgedruckt hatte.

Generell bin ich auch offen für andere Suntour Top Pull Umwerfer mit passendem Schellendurchmesser.

Auf den Kleinanzeigen, ebay und hier im Forum habe ich bereits gesucht, oder habe Suchaufträge laufen - leider bisher ohne Erfolg.

Bei ebay.com in den USA findet man öfter passende, aber leider ist es mit dem Versand - inkl. ebays GSP nicht immer möglich.

Wie auch immer, ich hoffe das mir jemand hier aus dem Forum weiterhelfen kann - sei es mit Infos, Tipps zu Quellen, oder gar einem passenden Umwerfer.

Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einer XTR Sattelstütze aus der 900er Serie.
Das Maß sollte um die 27mm sein der Zustand sollte technisch gut sein, optisch kann sie ruhig macken haben. Preis sollte entsprechend dem Zustand sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Versand von Ebay-USA nicht nach DEU klappt, kann man sich ein anderes EU-Land aussuchen, falls man da jemanden kennt. Ich habe mal etwas an Bekannte in Kroatien schicken lassen, es gehen wahrscheinlich noch andere Länder.

Zurück