Suntour XC pro Teile

XC Pro schaltwerk zu verkaufen bis auf Zahlungeingang reserviert ![URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/408562]
xcpro1.jpg
[/URL]

habe auch XC pro Kurbel und Innenlager sowie 1 Zoll Steuerkopf anzubieten !

Zuletzt bearbeitet:
Hier die XC Pro Kurbel ................auch mit Innenlager zu haben , da ich keine preisliche Vorstellung habe âusnahmsweise nach Gebot

Würdest Du das Innenlager auch getrennt verkaufen? Ich habe starkes Interesse! :daumen:

edit: an der Kurbel auch, aber mein finanzieller Spielraum für diesen Monat ist schon ziemlich erschöpft und ich biete noch mit....:rolleyes: ;)

edit2: PN wegen Innenlager ist raus

Zuletzt bearbeitet:
... genau.

wir haben doch eine klar verständliche regelung -> gebote => ebay oder sonstewo.

aber es ist immer wieder verblüffend wie dann doch einer aufsteht um die gebotsschei$$e mitzumachen.
ganz geil wird das dann, wenn ein paar tage vorher genau der gleiche rumheult und eine preisdiskussion vom zaum bricht, nur weil 'ne nabe seiner meinung nach 'nen 5er zu teuer ist.

2ct
flo

ihr wart schneller wie ich .........also :

Kurbel Suntour XC pro ( nicht MD) mit Kettenblättern 46 36 26 Armlänge 175 60 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du das beurteilen können...................ohne Bild ??

Ich hacke seit "einiger Zeite" sämtliche Preise interessanter Artikel (Händler, Börsen, ebay) in eine Exel Tabelle. Da kann ich dann sehr schön grafisch die Preisentwicklung verfolgen, Durchschnittspreise feststellen, etc. ... die ganzen statistischen Spielereien halt.

Wenn etwas über den von mir für mich ermittelten Werten liegt, steige ich aus - eigentlich ganz einfach. ;)

und was sagt deine Liste aus im Bezug auf Kubel und Lager ?

Was mir das Innenlager wert wäre, weißt Du ja schon, die Kurbel wäre mir in dem Zustand vielleicht zwanzig wert, evtl etwas Luft. nach oben.

Aber bitte: Konjunktiv! Ich will ja nicht in den Verdacht geraten, zu handeln... ;)

...wobei mir bis heute der Unterschied dieses virtuellen Basars zu einem echten Flohmarkt nicht ganz klar ist. Auf einem echten Markt handele ich auch oder sage einem Verkäufer, daß mir ein Preis zu hoch ist.

Kurbel Suntour XC pro ( nicht MD) mit Kettenblättern 46 36 26 Armlänge 175 50 Euro Preisupdate verschenken will ich sie ja nun nicht !

[/QUOTE]

Zurück