Daisycutter
Ich bin ein haariger Typ!
Kennt jemand noch einen Anbieter der die Marz. Super Monster 04 noch etwas günstiger anbietet als Bike- Mailorder für 999 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golden_ghost schrieb:ich glaube eine Supermonster ist schon ein Possergerät!!!
Eine Monster würde schon dicke reichen!
1. Sie ist nicht so schwer
2. Sie kostet weniger
3. Sie hat einen größeren Einsatzbereich!
Mfg
Maxi
Banshee Rider schrieb:Meines Erachtens nach war das graue Modell nur nen Vorreiter d.h. Prototyp, MZ hat dann noch das bissl rot reingepacktwas auch besser aussieht. stell mal nen bild von deinem bike dann rein, welchen frame fährste?
mfg ralph![]()
Banshee Rider schrieb:Meines Erachtens nach war das graue Modell nur nen Vorreiter d.h. Prototyp, MZ hat dann noch das bissl rot reingepacktwas auch besser aussieht. stell mal nen bild von deinem bike dann rein, welchen frame fährste?
mfg ralph![]()
Daisycutter schrieb:Eigentlich benötige ich etwa 250 mm reinen Federweg, diesen erreiche ich dabei ungefähr wenn ich den Negativfederweg abziehe. Bei der 200 mm Monster ist es einfach zu wenig wenn man noch zusätzlich den Sag abzieht. Ich bin alles aber nur kein "Poser" und erst recht nicht mit einem Drahtesel
@gwathdraug: Ich benötige keine Super T, sondern eine Super Monster, bei wheels of steel store ist diese sogar noch 100 Euro teurer.
Gibt es von den 04er Monster Modellen eigentlich zwei verschiedene Produktionen die mal auf den Markt erschienen sind?
Bei Bike Mail-Order sind die Gabel Standrohre schwarz mit silbernen "Monster"Aufklebern und bei wheels of steel store sind die Aufkleber noch mit etwas rot versehen???
Daisycutter schrieb:Eigentlich benötige ich etwa 250 mm reinen Federweg,
QUOTE]
Oi was wiegst du 200kg?? Kenn kein por der 300mm fährt..
Naja Mike Metzger vielleicht![]()
$@!t schrieb:schei**t darauf , wieviele ferrari fahrer nutzen ihr auto aus ??
sagt ihm einfach wo es die gabel günstig gibt wenn ihr es wisst !
und wer keine ahnung hat, ... ihr wisst schon
MikeyBaloooooza schrieb:Boa jungs, geht das schon wieder los...also anmählich nervts ja wirklich, dass beinahe kein Thread ohne das obligatorische "hey junge das sukkt und das braucht kein schwein" auskommt!!!!!
Ich mein, hat er geschrieben "ui hilfe ich weiß nicht was ich für ne gabel will und außerdem hab ich keinen eigenen willen und ich will nur die/das teil/teile die ein kleener teil der Forum-User als besonders stylisch ansehen? ???
Nein, hat er nicht wenn ich nicht shcon erblindet bin. Und damit basta, er will die gabel haben. punkt.Und das mit dem wilkommensein is ja nun aber auch mal blöde. find ich.
Ihc will jetzt keinen ans bein pissen aber so, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, vielleicht auch weil ich heute abend daheim vergammel und es zum biken zu nass ist, ich darum ne hassmöhre schieb.
Ontopic: Keine Ahnung wos die gibt![]()
So, schön abend noch
mfg mikey der sich gerade unbeliebt gemacht hat.
MikeyBaloooooza schrieb:Ihc will jetzt keinen ans bein pissen aber so, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, vielleicht auch weil ich heute abend daheim vergammel und es zum biken zu nass ist.......