Supernova

Daisycutter

Ich bin ein haariger Typ!
Ich suche eine gebrauchte bzw. neue Supernova LED oder mit Xenon Leuchtmittel? Hat jemand diese Lampen noch und möchte sie gerne verkaufen?

Ich hoffe um einige Angebote:)

Anzeige

Re: Supernova
mal ne andere frage!

WOFÜR brauchst Du diese Lampe?

am besten wohl noch die P99 wa?

Ich denke mal, dass sich hier niemand diese lampe für knapp 900€ gezogen hat....

Ich würds sie zwar ach sehr gerne haben aber da ich weiss, das dies nur ein traum bleiben wird, ausser wennsch im lotto gewinne, habe ich mich davon verabschiedet!

genauso wie von vielen anderen parts, die so in den katalogen, onlineshops und schaufenstern rumschwirren...

Keine frage, die P99 is geil aber man brauchst die echt net! die Sigma Mirage mit dem Mirage-X scheinwerfer und nem eigenbau NochHochleistungsFähigerem Akku reicht da völlig aus.

Naja, genug gesabbelt. zurück zum Thema...

Ich habe keine und wüsste auch keinen, der eine hat. Kaufssie dir doch einfach... www.nova-factory.com :bier: :bier: :bier:

@BikeRideKiel

Ich habe mir ja im letzten Jahr die Sigma Mirage mit dem X Scheinwerfer zugelegt und muß ganz ehrlich zugeben, das ich das Geld dafür zum Fenster hinaus geworfen habe. Die fünf Watt dienen auch nur für ein freundliches entgegenkommen bei der Polizei und die zusätzlichen 20 Watt sind bei hoher Geschwindikeit für mich noch zu schwach. Der erste Akku hielt gerade mal drei Monate und als Ersatz habe ich einen gebrauchten bekommen, auf den neuen warte ich schon seit neun Monaten. Aber was mich am meisten stört ist die niedrige Kapazität des Akkus, der hält ja bei den 20 watt Strahler gerade mal 40 min, absolut ärmlich:(
Hast Du für Deine Lampe einen leistungsstärkeren Akku gebaut, kannst Du mir einige hochwertige Basteltips dafür empfehlen???

ich habe mir vor 2 wochen eine supernova sx-10 zugelegt so wie es ausschat bin ich der einzige der nicht zufrieden ist mit der lampe!ich hatte früher eine night sun team max und mit der(auch wenn nur ca 1 1/2 stunden )war der wald tag hell!mit der sx-10 ist dies meiner meinung nach nicht der fall!ich habe mich sehr gefreut auf die lampe!leider hält sie für mich nicht was ich mir davon versprochen habe.zusätzlich stört mich das es keinen schalter gibt welchen man am lenker montieren kann!!

Zurück