swiss alpin

Ich möchte in diesem Jahr die alpine bikeroute Nr.1 in der Schweiz fahren und wüsste gern, ob jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt hat, vor allem im Bereich Unterkünfte und Schiebe-Trage- Passagen....und ob es im Alleingang doch etwas riskant ist...

Nein, ich meine die Nr.1 der 3 nationalen bikerouten in der Schweiz. Sie beginnt in scouol und endet 16 Etappen später in einem Ort, dessen namen ich erst noch mal nachschauen müsste. Eigentlich wollte ich einen Alpencross "nimm2" in Form einer "Ladies only" tour buchen, aber der Veranstalter hat mangels Teilnehmerinnen abgesagt.Aber diese Tour klingt richtig gut, ist auch im Netz recht gut aufgestellt. Aber insiderwissen ist ja immer von Vorteil...

Ok tut mir leid ,dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Die Schweiz ist jedenfalls egal wo ziemlich cool für Biker...falls Du noch nie dort warst eine gute Entscheidung!Viel Erfolg!

Nein, ich meine die Nr.1 der 3 nationalen bikerouten in der Schweiz. Sie beginnt in scouol und endet 16 Etappen später in einem Ort, dessen namen ich erst noch mal nachschauen müsste. Eigentlich wollte ich einen Alpencross "nimm2" in Form einer "Ladies only" tour buchen, aber der Veranstalter hat mangels Teilnehmerinnen abgesagt.Aber diese Tour klingt richtig gut, ist auch im Netz recht gut aufgestellt. Aber insiderwissen ist ja immer von Vorteil...

hi

Kennst http://www.mountainbikeland.ch/de/routen_detail.cfm?id=315632&tour=route&art=national schon?
Hat dort auch Reiseberichte und Übernachtungs-Info.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Danke...die Seite hat mich erst auf die Idee gebracht, zunächst wollte ich den Panoramaweg fahren, aber die "1" klingt viel spannender. Die reiseberichte hatte ich aber übersehen, also danke für den tip

Zurück