syncros forged (alu)

Also ich hab für die Deore KURBEL inklusive Versand, Rockring und Arbeitsaufwand 119 € bezahlt. Von der Kassette kann ich dir kein Bild machen, aber wenn du dich bis heute Abend gedulden kannst, dann setze ich hier nen Bild von meiner KURBEL rein. Jetzt geht's net, da ich trainieren gehe ;)

Hier 2 Bilder der Kurbel

Anhänge

• kurbel1.jpg
    kurbel1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 42
Doch doch, das Kettenblatt war drauf. Richtig ist auch, dass es die Kurbel in schwarz oder "silber" gibt, sowie mit Vierkantaufnahme oder Vielzahn.

mh... cool!!! sieht recht angemessen aus :)
zwar ist der preis ein wenig über meinem niveau, aber den rockring müsste ich mir ja sonst extra kaufen...

man kann doch an der deore auch den stern ab machen oder? würde die kurbel dann nämlich polieren wenn das möglich ist, aber den stern schwarz lassen :)

noch ne dumme frage:
gibts die kurbel auch mit innerem rockring? also noch zusätzlich...

MFG moth

Stimmt, der Stern geht nicht ab. Mit inneren Rockring gibts die Kurbel nicht. Das ist eigentlich auch Quatsch. Du musst nur die Kette richtig spannen und dann fällt die Kette auch nicht vom Kettenblatt. Wenn du jedoch so nen inneren Ring haben willst, dann kannste dir entweder einen anfertigen lassen oder du kaufst dir einen von Alutech. Die stellen diese Teile auch her.
Du kannst aber auch deine eigene Kurbel zu Hoffmann schicken. Die bearbeiten die dir, sodass deren Rockring draufpasst. Der Rockring kostet dann 25 € + Bearbeitungsgebühr + Versand :)

danke danke!

hab mal angefragt wegen der kurbel, kost 115€ + versand...

denke mal die wirds, aber muss nochn bissl sparen :)

nur blöd is dass ich dann keine chrom kurbel hab :( naja woscht!

MFG moth

Zurück