abzugeben ist ein Syncros Vorbau mit 1" Schaft - 130mm Länge in sehr gutem Zustand - 40⬠plus Versand - Reserviert bis Zahlungseingang

rot eloxierte Kooka Gabelbrücke, guter Zustand, passend für Rock Shox Mag 21 - 30⬠plus Versand - Reserviert bis Zahlungseingang

Presicison Proshift V-Break - Schwarz eloxiert incl. Bremsbeläge (nicht abgebildet) für Vorder- ODER Hinterrad - 40⬠plus Versand - Reserviert bis Zahlungseingang

Syncros Vorbau 1" Ahead 0° 150mm - NOS original Verpackt incl. A-Head Kappe!!! 40⬠plus Porto

Mag21 Tauch/Standrohre incl. Innenleben - müssten technisch i.O. kann das aber nicht garantieren, da ich keine Krone habe um das Ventil oben wieder fest zu schrauben - 20⬠plus Porto

Syncroslenker Silber ungekürzt - 25⬠plus porto - Reserviert bis Zahlungseingang

Syncros Vorderradnabe - 36 Loch - leide rohne Logo - 20⬠plus Porto

Syncros Vorbauten - 1-1/8" - 0° - 140mm
Grau - leider fehlt ein Teil der Klemmung - 20â¬
Silber - Logo nicht mehr ganz vollständg - 20â¬

Syncros Vorbau - Schaft 1-1/8" - 130mm - 35â¬

Salsa Vorbau - Schaft 1-1/8" - 130mm - 15⬠- Reserviert bis Zahlungseingang

Breakbooster - im Set 15⬠- Besetigungsmaterial hab ich glaub ich auch noch irgend wo
Gorilla Grün - 10⬠einzeln - Dreck nur oberflächlich
Fred Salmon - 10⬠einzeln

rot eloxierte Kooka Gabelbrücke, guter Zustand, passend für Rock Shox Mag 21 - 30⬠plus Versand - Reserviert bis Zahlungseingang
Presicison Proshift V-Break - Schwarz eloxiert incl. Bremsbeläge (nicht abgebildet) für Vorder- ODER Hinterrad - 40⬠plus Versand - Reserviert bis Zahlungseingang
Syncros Vorbau 1" Ahead 0° 150mm - NOS original Verpackt incl. A-Head Kappe!!! 40⬠plus Porto

Mag21 Tauch/Standrohre incl. Innenleben - müssten technisch i.O. kann das aber nicht garantieren, da ich keine Krone habe um das Ventil oben wieder fest zu schrauben - 20⬠plus Porto

Syncroslenker Silber ungekürzt - 25⬠plus porto - Reserviert bis Zahlungseingang

Syncros Vorderradnabe - 36 Loch - leide rohne Logo - 20⬠plus Porto

Syncros Vorbauten - 1-1/8" - 0° - 140mm
Grau - leider fehlt ein Teil der Klemmung - 20â¬
Silber - Logo nicht mehr ganz vollständg - 20â¬

Syncros Vorbau - Schaft 1-1/8" - 130mm - 35â¬

Salsa Vorbau - Schaft 1-1/8" - 130mm - 15⬠- Reserviert bis Zahlungseingang

Breakbooster - im Set 15⬠- Besetigungsmaterial hab ich glaub ich auch noch irgend wo
Gorilla Grün - 10⬠einzeln - Dreck nur oberflächlich
Fred Salmon - 10⬠einzeln

Zuletzt bearbeitet: