Syntace Aero Bar Lift - Aluteilchen für 42€ ??

Registriert
13. Juli 2008
Reaktionspunkte
78
Grüße, ich habe hier so einen Syntace XXS Aero bar und dachte es wäre doch nett den noch etwas anzuheben, wegen Rücken und so. Syntace hat das antizipiert und freundlicherweise auch gleich eine Lösung produziert, die man nicht etwas zu den Aeroextensions dazu bekommt, aber für 42€ für 12.5 mm oder schlanke 120€ für 25mm Lenker anheben käuflich erwerben kann. Danke Syntace, echt super, ich könnt kotzen.

Hier, davon rede ich:
Syntace Lift Aero Extension Anheber

Hat hier jemand auch Syntace Aero extensions und schonmal ähnlich wenig Lust gehabt für diese kleinen Aluteile dermaßen viel zu bezahlen und rumprobiert ob zum beispiel auch günstigere Produkte der Konkurrenz den job machen?

Bsp:
die hier zum beispiel, gibts aber auch noch von, zipp, etc ...

Ich wäre dankbar für Tips, Hacks oder Mitleidsbekundungen
 
Jo, danke für den tip. Habe leider keinen 3d drucker und kenne auch keinen der einen hat. Mal sehenn, hab schon manchmal drucken lassen, das ist aber auch eher teuer. Es gibt ja verschiedene 3d druck verfahren soweit ich weiß, da kommen auch verschiedene Materialien zum Einsatz. Weißt du worauf ich da achten müsste?
 
Jo, danke für den tip. Habe leider keinen 3d drucker und kenne auch keinen der einen hat. Mal sehenn, hab schon manchmal drucken lassen, das ist aber auch eher teuer. Es gibt ja verschiedene 3d druck verfahren soweit ich weiß, da kommen auch verschiedene Materialien zum Einsatz. Weißt du worauf ich da achten müsste?
Ich hab das zB im lokalen Makerspace / Hackerspace gemacht.
Material war das normale PLA, nicht besonders. Wichtig ist dann, dass die Druckeinstellungen entsprechend sind, also in hoher Qualität und 100% Infill. Dann wird das Teil auch stabil.
Ich tausche meine aber trotzdem nach einem 1500km Rennen aus, kostet ja kaum was.
 
Zurück
Oben Unten