T[A]gesmenü: kosmischer Stahlhengst an gerösteter Sumpfmalve (All-City Cosmic Stallion Toasted Marshmallow)

Liebe Gäste, wir bitten zu Tisch!

cosmic_stallion_95prozent.png

cosmic_stallion_95prozent_vorne.jpg

cosmic_stallion_95prozent_hinten.jpg

Der Ober wird die Lenkerbandbeilage dann direkt bei euch am Tisch zubereiten.

Im Laufe der nächsten Woche folgt das Rezept mit Zutatenliste sowie weitere Fotos des Serviervorschlags.
Satteltasche und vorderes Kuchengitter (mit gelben Gummibändern) werden dafür noch entfernt, weil das Auge ja bekanntlich mitisst.

Wir bedanken uns für eure Geduld und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Nachtrag: Serviervorschlag 1
cosmic_stallion_serviervorschlag1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: T[A]gesmenü: kosmischer Stahlhengst an gerösteter Sumpfmalve (All-City Cosmic Stallion Toasted Marshmallow)
Ok viel Erfolg. Ich mach es bis zu 10x mit dem Vakuum. Als ich bei einem befüllten System nur die Hebel gewechselt habe, hat es noch mehr Durchgänge benötigt.
Dazu eine kleine Anekdote, passend zum restlichen Verlauf des Aufbaus.

Nach dreimaligem Entlüften ohne messbaren Erfolg hat ein fndiges Auge bemerkt, dass an einer der Spritzen ein kleiner Dichtungsring (rote Pfeile auf dem Bild) fehlt:
SRAM_Dichtungsring.jpg
Nachdem ein Ersatz gefunden und installiert wurde, war das erfolgreiche Entlüften eine Sache von wenigen Minuten. Resultat: Bremsen knackiger als ein Wiener Würstchen!

Welchen Lenker hast du jetzt verbaut? Ist das der Butano?
Ja genau, die "Comp" Version mit der internen Kabelführung.
Bin sehr zufrieden mit den 5° "sweep" (also, dass der so zu mir zurückschwingt) und der flachen "Aero-Ergo" Sektion! Die interne Kabelführung dürfte meiner Meinung nach jedoch noch ein bisschen weiter innen (beim Vorbau) enden.
comp_butano_backsweep.png

Schön geworden! Und über den roten Reflektoraufkleber auf den Sitzstreben schaue ich noch eher hinweg als über das Lenkerband 😉
Danke dir! Du bist bei weitem nicht der erste, dem das negativ auffällt. Praktisch alle, denen ich die Bilder zeige, fragen mich "Das änderst du dann noch, ja?". Ja, das ändere ich noch :bier:

Zurück