(T) P-Bone 1 1/8 190 gegen andere Gabel

EDIT: Nun auch zu verkaufen, bitte runterscrollen.

Hi,

habe ne gelbe P-Bone, die aber für den Titan- bzw. Stahlrahmen zu wuchtig ist. :rolleyes: Guter Zustand, ein paar Kratzer, Cantisockel, kein Cantihanger. Edit: Schaft hat 190mm

Suche ne gefälligere Gabel, die aber möglichst leicht sein soll oder optische wie ne Switchblade. GT Bologna Lite fände ich auch toll. Brauche ab 180mm und für Ahead. Farbe schwarz aber auch nicht so wichtig. Kenne mich mit Gabeln leider nicht aus. Lege auch gerne noch Geld drauf, wenn nötig.

Bilder der P-Bone stelle ich morgen rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne GT Gabel - Gewicht ca. 860g - Schaft über 180mm - bräuchte neuen Lack - stammt aus nem Avalanche und wurde eher schlecht als recht gelb lackiert - wäre an einem Tausch interessiert

Genauere Daten mit Bild kann ich bei Interesse liefern

Gabel ist im Büro. Foto erst Montag möglich. Ein Bild eingebaut im Psyclone. Paar Kratzer im Lack, sonst guter Zustand.

@ Sammi: bin interessiert. Bitte Farbe und Gewicht angeben.

Bilder versuch ich später zu knipsen, dass ist doch die PBone die es vor kuzem bei ebaykleinanzeigen hier in Berlin gab? Auf die war ich auch ganz scharf und hatte den Verkäufer schon kontaktiert....habe aber wohl eine schwarze an der Hand....weiß nicht ob noch ein anderes Tauschobjekt hast. Rest per PN.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sammi:

Ja, es ist die Gabel aus Berlin. Allerdings war sie deutlich teurer als der von Dir genannte Preis. Unter Hinweis auf weitere Angebote wollte der Verkäufer immer mehr. Ich war so blöd, darauf einzugehen... Bei der persönlichen Übergabe stellte er sich dann als ca. 13jähriger Junge raus. Geschäftstüchtig ist er ja...

Nachdem ich die GT-Gabel teuer mit etwas anderem ertauschen musste, ist die P-Bone nun frei verkäuflich. Ich hatte die Kauf-Interessenten angeschrieben aber noch keine Rückmeldung. Daher hier nochmal ein Angebot an alle.

Ein paar Bilder sind im Album, eingebaut im gelben GT Rahmen. Zustand gut, jedoch ein paar Kratzer.

Preis wäre 70 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Wartet nicht zulange, sonst überlege ich es mir anders und haue sie in mein Judy-Attitude. ;)

Zurück