T-Shirt-Spruch-Voting

Welcher Spruch solls sein!

• geile kante hart getippt

Stimmen: 16 36,4%
  • in trial we trust

Stimmen: 7 15,9%
  • Das Leben ist ein Stufe

Stimmen: 13 29,5%
  • Defining Bike Skills

Stimmen: 5 11,4%
  • endurance trial runs ("Dauerfestigkeitsläufe")

Stimmen: 2 4,5%
  • exterrestrial

• out of kilter

Stimmen: 1 2,3%
  • urban warrior

Stimmen: 10 22,7%
  • i flex my rims

Stimmen: 5 11,4%
  • balance of force

• Umfrageteilnehmer
    44
Also, wähle:

1. geile kante hart getippt
2. in trial we trust.
3. Das Leben ist eine Stufe
4. Defining Bike Skills
5. "endurance trial runs" (bedeutet sinngemaess: "Dauerfestigkeitslauf")
6. "exterresTRIAL"
7. out of kilter
8. urban warrior
9. I flex my rims.
10. balance of force

:bier: auf auf, geht wählen! Die Urne wartet.

sAMS und ro

und der spruch der jetzt druf ist? ich mein, is auch nicht mein favorit, aber gleiches recht für alle! also muß "our sport forever" auch mit drauf

ob dem Grundsatz: gleiches Recht für alle Sprüche(nachzulesen in der europäischen Spruchrechtskonvention), müssen: "menace to society" und "our sport forever" wirklich noch drauf...

ihr habt ja recht, aber mehr als 10 wahlmöglichkeiten geht nicht, und welche 2 soll ich für "menace to society" und "our sport forever" wegnehmen?
Dann änder ich das natürlich sofort!!

sAMS :i2:

@aramis: man kann mehrere Sachen ankreuzen, weil:

angenommen ich fände spruch 3,4, und 7 gut (wahllos rausgegriffen!)
und ein anderer 2 und 7,
und meinetwegen ein dritter 5 und 7,
dann sind sich die einzelnen Personen in ihrer Wahl klar uneinig, aber da alle zumindest diesen einen Spruch als Favoriten ansehen, kann man sagen, dass der dann als "der Beste" angesehen werden kann, denke ich. Deshalb kann man mehrere Sachen ankreuzen [hab auch lange überlegt, ob ich es mit mehr ankreuzen machen soll oder nicht, aber ich hab ja selber schon gewählt, und konnte mich net entscheiden]

sAMS

Hi, also ich hab gerade meine t-shirts wieder abbestellt, weil ich die ganzen Sprüche da total ******** finde!!!
our sport forever ist der Klassiker und den finde ich auch cool, aber sowas wie, in trial we trust, wir vertrauen in Trial????? Hallo??? dat ius doch totaler Mist..........

TrialsMax schrieb:
Hi, also ich hab gerade meine t-shirts wieder abbestellt, weil ich die ganzen Sprüche da total ******** finde!!!
our sport forever ist der Klassiker und den finde ich auch cool, aber sowas wie, in trial we trust, wir vertrauen in Trial????? Hallo??? dat ius doch totaler Mist..........
Ich auch!
Sorry Leute, aber mit solchen Plattheiten auf dem Shirt möchte ich nicht rumlaufen...

aha... wie max & co schon richtig bemerkt haben, hab ich mir nicht "our sport forever" ausgedacht. das ist nämlich tatsächlich ein klassiker im trialsport.
und ich werde auch 100%ig kein t-shirt bestellen,wenn ich mit einem spruch der keinen sinn ergibt, oder so einem prollspruch wie "menace to society" rumlaufen muss!
auch das das logo vorn in klein seitlich auf die brust kommen soll ist nicht wirklich toll. und da spreche ich jetzt nicht von meiner subjektiven meinung. 99,9% aller shirts von namenhaften herstellern wie z.b. ripcurl, billabong, santa cruz, tony hawk usw. entscheiden sich für vorne zentriert. und das bestimmt nicht ohne grund.

TrialsMax schrieb:

Hast ja Recht, wie wäre es damit:

Trail- some !, Trailisim, Higher Trail, Trail ist Geil!

oder, Kucks du Trail?, Trail-Partei, Trail' O-mat, XXXtra- Trail....etc

Mehrdad

Mehrdad schrieb:
Hast ja Recht, wie wäre es damit:

Trail- some !, Trailisim, Higher Trail, Trail ist Geil!

oder, Kucks du Trail?, Trail-Partei, Trail' O-mat, XXXtra- Trail....etc

Mehrdad

isset denn zu fassen??? :lol: ich kann nich mehr...

Hi,

Ich wunder mich gerade über die Umfrage von Trials-Max, weil da soviele für vorne zentriert sind, und sich doch vorhin im "Ein Trial-Zeichen setzen"-Thread soviele für klein Brust und groß Rücken ausgesprochen hatten (wofür ich auch bin). :eek:
Wir können Our Sport forever gerne als Spruch behalten, dann ist der Boomer schneller mit den Shirts fertig, und einen Spruch, der allen gefällt (quasi der "Knüller-Spruch" den finden wir eh nicht...) und, ich bin ja neu dabei, wenn der Spruch ein Klassiker ist [bei Jan gibts ja auch den einen Sticker mit "our sport"] dann ist der Spruch doch vollkommen passend! :)

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass wir es bei dem Spruch belassen, da das nur "zuviel Staub aufwirbelt"! :i2: Ich nehm jetzt aber trotzdem die 2 Sprüche, für die bis jetzt keiner gestimmt hat raus, und tu dafür 2 (hoffentlich) besser ankommende Sprüche rein!
@Xmut Zadar: hast recht...!

nochmalich...
Ist es möglich eine Umfrage zu ändern oder muss ich dafür ne komplett neue Umfrage starten??? Ich such noch eben nach einer "ändern" funktion, und hoffe sie zu finden, wenn nicht müssen wir mit der Umfrage neu anfangen....:heul:

sAMS

wie wärs überhaupt nur mit "our sport" find ich feiner wie "our sport forever" mit "menace to society" stehe ich wohl eher allein auf dem Sprücheschlachtfeld(edit: obwohl das für mich einen schönen selbstironischen Touch hat)...

Cryo-Cube schrieb:
hier ist eins für all die Trialer denen die Trial-Trail Verwechsler auf die Nerven gehen und einen dann 20 Fragen über Trail stellen?" ;)

trial_bitch.jpg

ist aus einem anderen Thread von Cryo Cube, und an dieser Stelle sehr passend.

sAMS

Zurück